Connect with us

Jason Derulo – Nu King

Credit: Noah Roberto

Hot & New

Jason Derulo – Nu King

The wait is over. Nu King album is here.” – Jason Derulo veröffentlicht das erste neue Album seit neun Jahren. Das hat es dafür umsomehr in sich: 27 Songs und Kollaborationen mit einer breiten Riege an Superstars. Auf dem Album finden sich die Fan-Favoriten aus der zurückliegenden Zeit – etwa „Acapulco”, „Slow Low”, „Swalla”, „Lifestyle“ und „Love Not War” – neben diversen neuen Hymnen.

Stream & Download: https://jasonderulo.lnk.to/NuKing

„‘Nu King‘ ist der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere. Seit meinem letzten Album sind neun Jahre vergangen, und in dieser Zeit ist eine Menge passiert. Ich habe aber nie aufgehört, Musik zu machen. Viele dieser Songs hatten kein richtiges Zuhause, also habe ich einen Ort für sie geschaffen. Dazu kommen die neueren Songs. Sie zeigen, wo ich aktuell in meinem Leben stehe. Kombiniert auf einem Album, entwickelt die ganze Sache eine geradezu filmische Dimension. Der Albumtitel bezieht sich auf den Namen meines Sohnes, King. Man kann noch weiter gehen und sagen: das hier ist ein krönender Moment, auf den ich wirklich stolz bin. 2023 stand ganz im Zeichen der Vorbereitungen, 2024 ist nun der Moment gekommen, all das zu zelebrieren, wofür ich so hart gearbeitet und was ich aufgebaut habe.“ – Jason Derulo

Jason Derulo wird sich mit seinem neuen Album auf eine große „Nu King World Tour“ begeben.

Informationen unter www.jasonderulo.com/tour, hier sind die deutschen Dates in der Übersicht:

16.03. Köln, Lanxess Arena
17.03. Hamburg, Barclaycard Arena
19.03. Frankfurt, Festhalle
20.03. Stuttgart, Porsche-Arena
21.03. Berlin, Verti Music Hall
26.03. München, Olympiahalle

Social Media:

https://linktr.ee/jason_derulo

https://www.facebook.com/jasonderulo/

https://www.instagram.com/jasonderulo/

https://twitter.com/jasonderulo

https://www.tiktok.com/@jasonderulo

https://www.youtube.com/channel/UCe3yZzUwpmy2eKKmF9svX0Q

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner