Connect with us

Selena Gomez neue Single & Video “Love On”

© Universal Music

Hot & New

Selena Gomez neue Single & Video “Love On”

Die Sängerin, Schauspielerin und CEO & Gründerin von Rare Beauty Selena Gomez, meldete sich nach einer musikalischen Pause im vergangenen Sommer mit ihrer Single “Single Soon” und einer Botschaft für ihre Fans zurück. Zwar sei das neue Album noch nicht fertig, aber sie wolle einen Song herausbringen, der den Sommer perfekt abschließen würde. Nun sind einige Monate vergangen und Selena Gomez ist bereit, das nächste Kapitel zu eröffnen. Jetzt erscheint ihre neue Single “Love On” inklusive Video. Das erste große Pop-Highlight 2024 ist da!

https://selenagomez.lnk.to/LoveOn

Social Media:

https://linktr.ee/selenagomez

https://www.instagram.com/selenagomez/

https://www.facebook.com/Selena

https://www.tiktok.com/@selenagomez

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner