Connect with us

JIMMY DE LA MAR neue Single – I Got Back Up it

Music-News

JIMMY DE LA MAR neue Single – I Got Back Up it

I Got Back Up verbindet die musikalischen Einflüsse von R&B, Pop und House. Dieser Song lädt zum Mitsingen und Tanzen ein. Eine kraftvolle Bassdrum, melodische Keyboards und eine tolle Stimme zeichnen diesen Vocal House aus.

https://linktr.ee/Jimmydalamar

Über JIMMY DE LA MAR:

Matthias Hartwig alias Jimmy de le Mar ist seit über 30 Jahren im Musikgeschäft, zunächst als Gitarrist der Gruppe “Glenn Copulation”, die 1985 mit der Single “Nuklear Party” beachtliche Erfolge erzielte, und nach deren Auflösung 1987 als DJ.

Von 1997 bis 2005 betrieb er mit seinem Bandkollegen Andreas Ohme (Batglenn) die JGM-Produktion, die Songs für viele Künstler schrieb und produzierte und mehrfach Spitzenpositionen auf MP3-Plattformen (Vorläufer des heutigen Streaming-Dienstes) erreichen konnte.

Im Jahr 2014 veröffentlichte Jimmy de la Mar seinen ersten selbst komponierten und produzierten Song “Deep Love”, der weltweit veröffentlicht wurde. Seitdem hat Jimmy de la Mar 21 Songs und zwei Alben veröffentlicht. Seine Tracks stammen aus den Genres: Vocal, – Deep, – Commercial, – Tropical, Soul, Disco House und EDM.

Social Media:

Feiyr: https://www.feiyr.com/en/artist/Jimmy+de+la+Mar/10063195.html

Instagram: https://www.instagram.com/jimmydelamar/

Facebook: https://www.facebook.com/Jimmydelamar/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@jimmydelamarorginal

YouTube: https://www.youtube.com/user/jimmydelamar64/videos

Spotify:  https://open.spotify.com/artist/7HeuE2boTy1oHTvfOP5Rqj?si=nJG1exE2QvaukgpaxI9siA&dl_branch=1

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner