Connect with us

GOLDEN veröffentlicht Single – “Into The Light”

© by mxmphotos

Music-News

GOLDEN veröffentlicht Single – “Into The Light”

Wenn der Schmerz kaum noch auszuhalten ist, funkelt die Hoffnung am schönsten. Die neue Single “Into The Light” des aus dem Saarland stammenden Alt-Pop-Sängers GOLDEN vereint all das. Der Song kommt vehement und doch sanft daher, als hätte Kurt Cobain ein Date mit Rosalía.

https://lnk.to/into-the-light

Als No.1 Songwriter und Produzent hat Matteo Schwanengel bereits mit Künstlern wie Genetikk und US-Produzenten-Legende Mike Dean (The Weeknd / Beyoncé) zusammengearbeitet. Mit “Into The Light” schließt er nun nahtlos an das Thema seiner Debütsingle “Burning Alive” an, die bereits erste internationale Erfolge verzeichnet hat.

“In ‘Into The Light’ geht es um die Versöhnung mit dem eigenen Schmerz”, erklärt GOLDEN. “Lange Zeit habe ich den Schmerz nicht zugelassen, was mich eher in die Dunkelheit geführt hat. Erst als ich aufgegeben habe davor wegzurennen, hat er sich in etwas Schönes verwandelt, nämlich diesen Song, mit dem ich sehr glücklich bin.”

Golden hat sich seiner eigenen Dunkelheit ergeben. Aber sie hat ihn nicht verschluckt. Sie hat ihr größtes Geheimnis offenbart: Sie will nur mit ihm ins Licht.

Social Media:

https://www.instagram.com/now.i.am.golden/

https://www.tiktok.com/@now.i.am.golden

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner