Connect with us

Jona Rain mit neuer Single “Adios Amigo”

© Marine Billet

Hot & New

Jona Rain mit neuer Single “Adios Amigo”

Jona Rain (aka der Sänger der britischen Band Ménage à Trois) veröffentlicht seine neue Single “Adios Amigo” zusammen mit einem Video via Cracki Records.

Mit drei EPs und einem Album, die zwischen 2015 und 2018 erschienen sind, sowie einigen bemerkenswerten Singles (inklusive einem Duo mit Saint DX oder auch dem Sommerhit “South Seas”), hat die britische Band Ménage à Trois ihren melancholischen und ozeanischen Pop in die Welt hinausgezaubert.

Das Jahr 2022 markierte somit eine neue Etappe für Jonathan Flanders, den Leader und die Stimme der Band aus Manchester, der nun solo unter dem Namen Jona Rain auftritt. Letzten Juni veröffentlichte er mit “In My Room” eine Neuauflage des Vengaboys-Songs “Boom, Boom, Boom, Boom!!”. Mit seiner engelhaften Stimme und seinem Stil, kommt Jona Rain wie eine Fackel an, um unsere Zeit zu retten.


Credit: Marine Billet

Jetzt meldet er sich nun mit der neuen Single “Adios Amigo” zurück – einem Song, der an die Trennung von seiner letzten Band erinnert und von einem Video unter der Regie von Marine Billet begleitet wird.

Jona Rain hat keine Ahnung, was er tut und fragt sich, warum das die Leute so wütend macht. Das geistige Kind von Brene Brown und David Blaine schöpft bei seinem ersten Soloauftritt aus Erinnerungen, Emotionen und Magie, nachdem er von seinen langjährigen Mitstreitern Ménage à Trois vor die Tür gesetzt wurde. In seinen eigenen Worten: “we all know that every now and again you have to drop a bitch and take the switch”.

https://jonarain.lnk.to/AdiosAmigos

Social Media:

https://www.instagram.com/makeitjonarain/

https://www.facebook.com/makeitjonarain

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner