Connect with us

Persönliche Geschichte in einem Song – HE/RO mit “Verrückte Phase”

© Marcel Brell 2023

Hot & New

Persönliche Geschichte in einem Song – HE/RO mit “Verrückte Phase”

Nach ihrer ausverkauften Tour, bei der HE/RO in diversen deutschen Städten regelrecht die Hütten abgerissen haben, stehen HE/RO mit der nächsten Single in den Startlöchern. „Verrückte Phase“ ist mehr als nur eine persönliche Story von HE/RO, sondern spricht einer ganzen Generation aus dem Herzen. „Obwohl der Song so persönlich ist und von unserem Leben handelt, können ganz viele Menschen, die genau wie wir Anfang 20 sind, mit ihm relaten, weil sie in einer ganz ähnlichen, verrückten Phase stecken – im Kopf genau so vielen Fragezeichen wie wir und das Gefühl, dass man alles und nichts sein kann.“

https://he-ro.lnk.to/VerruecktePhase

In einem Video auf Instagram geht Roman darauf sogar noch näher ein: „Alle die Anfang/Mitte 20 sind werden das hier relaten. In was für einer verrückten Phase befinden wir uns eigentlich alle hier gerade. Wir fühlen uns wie Superman und denken wir haben alles im Griff aber eigentlich haben wir doch alle Angst, Angst voll auf die Fresse zu fliegen. Angst vor diesen 1000 Möglichkeiten die uns eh alle überfordern. Wir, mein Bruder und ich dachten damals es wäre eine großartige Idee alles hinzuschmeißen. Mit den Lochis und so weiter aufzuhören und komplett neu anzufangen. Das haben wir uns ehrlich gesagt ein bisschen einfacher vorgestellt. Und dann stehst du da, weil du denkst, dass du gerade dein komplettes Leben verkackst. Mama muss jetzt Miete zahlen, Album läuft auch nicht wie erwartet, Freunde machen auch Stress weil du eh nie Zeit hast und du selbst willst eigentlich nur ein bisschen leben. Und dann diese tausend Fragezeichen. Wer bin ich überhaupt und wo will ich hin? Leute ich kann das alles nicht mehr. Und daraufhin haben wir dann einen Song geschrieben und der Song heißt „Verrückte Phase“ und vielleicht fühlt ihr ihn auch so sehr wie wir.“

Social Media:

https://www.instagram.com/youarehero/

https://www.tiktok.com/@hero.musik

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner