Connect with us

Jumpa x Bad Paris feat. REECE veröffentlichen neue Single „Don’t Go“

Hot & New

Jumpa x Bad Paris feat. REECE veröffentlichen neue Single „Don’t Go“

Jumpa

Zusammenarbeit ist alles!

Das dachte sich auch die neue spannende Kollaboration aus dem amerikanischen Sänger REECE und den beiden deutschen Produzenten Jumpa und Bad Paris.

Gerade die verschiedenen musikalischen Hintergründe und Einflüsse der Produzenten führen zu einem einzigartigen Sound der in ihrer neuen Single „Don’t Go“ wiedergespiegelt wird.

Darüber hinaus kombinierten die beiden Produzenten ihre verschiedenen Musikstile bereits in der Vergangenheit zu einem beeindruckenden Portfolio, welches in diversen Genres mit Gold Awards ausgezeichnet wurde.

Jumpa 2

Ganz nach dem Moto des Tracks „its hard to let it go“ konnte auch Jumpa nicht loslassen. Nach der originalen Veröffentlichung von „Don’t Go“ im August letzten Jahres, hat Jumpa mit der Unterstützung von Bad Paris sich noch einmal an den Track gewagt und ein Meistwerk kreiert.

Das Resultat ist eine energetischere und poppigere Version des Songs, der den perfekten Sommer Vibe verbreitet. Manchmal sollte man eben nicht so einfach loslassen.

https://soundcloud.com/jumpabeatz/jumpa-bad-paris-feat-reece-dont-go/s-qEiYV

Free Download – https://goo.gl/Hhm2lF

Jumpa: www.facebook.com/jumpa275

Bad Paris: www.facebook.com/badparis

REECE: www.facebook.com/OfficialReece/

 

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner