Connect with us

Klaudia Gawlas – Canvas

© T.Mardo

Soundjungle-Musiktipp

Klaudia Gawlas – Canvas

Klaudia Gawlas veröffentlicht ihre neue Single “Canvas” und sorgt damit für Aufsehen in der Techno-Szene. Der treibende Technobeat wird gepaart mit einem einzigartigen Refrain eines indigenen Stammes aus Südamerika.

👉 https://save-it.cc/beatdisaster/canvas

Der Clubmix ist fester Bestandteil von Klaudias DJ-Sets und bringt das Publikum zum Ausrasten. Zum Start der Single wurde ein spektakulärer Videoclip produziert, der die Zuschauer in eine faszinierende Welt entführt. Mit Auftritten auf den größten Festivals Europas im Jahr 2024 wird Klaudia Gawlas mit ihrer neuen Single “Canvas” für Furore sorgen und die Technofloors zum Beben bringen.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

Homepage: https://www.klaudiagawlas.de/

Instagram: https://www.instagram.com/klaudia_gawlas/

Facebook: https://www.facebook.com/KlaudiaGawlasMusic

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCi_kgI–3OFKHz-OYpEBFdg

Soundcloud: https://soundcloud.com/klaudiagawlas

Beatport: https://www.beatport.com/artist/klaudia-gawlas/78695

P+C: 2024 Beatdisaster

Über Klaudia Gawlas:

Mit neun Jahren hatte die polnische Musikerin sowohl Keyboard als auch Gitarre gelernt und mit 13 Jahren beschloss sie, auf einen Computer umzusteigen. Klaudia Gawlas hatte ihre erste Produktion auf ihrem Commodore 64 gemacht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich für Clubmusik interessierte. Nach einem Aufenthalt in den USA, um sich auf ihr Studium der Psychologie und des Rundfunks zu konzentrieren, kehrte sie nach Europa zurück, begann sich mit elektronischer Musik zu beschäftigen und schaffte Ende der 2000er Jahre ihren Durchbruch.

Mit der Veröffentlichung von „Papillon“ im Jahr 2013 sicherte sich Klaudia Gawlas ihren Platz an der Spitze der Techno-Welt. Es folgten Buchungen für TimeWarp, Mayday, Nature One, Awakenings, Tomorrowland, Südamerika-Touren und ausverkaufte Shows, die sie in der Welt bekannt gemacht haben.

Sie folgte ihrer Berufung, war Headlinerin bei Events, versammelte Fans und führte die Listen der DJUmfragen an und wurde 2023 in Deutschland zur BESTEN National-DJ gewählt. Ihr Track „The Siren“ auf Joseph Capriatis Label Redimension öffnete einige neue Türen. Veröffentlichungen und Support von Dubfire auf SCI+TEC und Nicole Moudabers Label MOOD festigten ihren Ruf. Im Jahr 2023 gründete sie schließlich ihr eigenes Label Illusion Recordings mit der mit Spannung erwarteten Single „YDK“.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner