Connect with us

KSHMR – Heartbeat

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

KSHMR – Heartbeat

KSHMR – US-amerikanischer Songwriter, DJ und Musikproduzent veröffentlicht seine neue Single “Heartbeat”

KSHMR sorgt seit Jahren für Gänsehautmomente auf den Mainstages der Mega-Festivals. Mit einer einzigartigen Show aus Video und Musikelementen hebt er das Genre EDM auf ein völlig neues Level. Bekannt wurde er durch seine unzähligen Produktionen und seine Zusammenarbeit mit verschiedensten Künstlern, darunter Galantis, Tiësto, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta und viele mehr. Er gilt als sogenannter Ghostproducer und ist für viele Hits der letzten Jahre verantwortlich. Auch als DJ sorgt KSHMR alljährlich für den absoluten Abriss auf den Mainstages der weltweit wichtigsten Festivals.

https://link.welcometokshmr.com/heartbeat

Social Media:

Website: https://www.welcometokshmr.com/

Instagram: https://www.instagram.com/kshmr/

Facebook: https://www.facebook.com/KSHMRmusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner