Connect with us

KYANU x Felix Harrer x Leopold Franz – Schifoan

© Kontor Records

Hot & New

KYANU x Felix Harrer x Leopold Franz – Schifoan

Nachdem KYANU (mit „This Is The Life”) und Felix Harrer (mit „3 Haselnüsse”) beide erst kürzlich die deutschen Single-Charts gestürmt haben, legen sie nun gemeinsam mit den nächsten Hit “Schifoan” nach.

Stream & Download: https://ktr.lnk.to/Schifoan

DJ und Produzent KYANU hat sich in den letzten Jahren in der elektronischen Musikszene bereits einen Namen gemacht. Für seine Tracks hat er unter anderem bereits mit R.I.O., Blümchen, Darren Styles, Darius & Finlay und twoloud zusammengearbeitet, erhielt Support von DJs wie David Guetta, Martin Garrix, Hardwell und Don Diablo und remixte Tracks für Cascada, Ikke Hüftgold und viele mehr. Im vergangenen Jahr ging seine Single „This Is The Life“ (mit LIZOT) über die Landesgrenzen hinaus viral und bescherte ihm seinen ersten Chart-Erfolg in Deutschland.

Der VolksDJ Felix Harrer, kombiniert Volksmusik und EDM – genau diese Mischung bringt ein einzigartiges Klangerlebnis. Ende 2023 wurde seine Single „3 Haselnüsse“ (mit Jaques Raupé) aus Deutschland über TikTok zum internationalen Hit und erreichte die Spotify- und Shazam-Charts in diversen Ländern sowie die deutschen Single-Charts. Zu Recht hat der DJ es auf das belgische Musikfestival „Tomorrowland“ geschafft, denn seine Musik begeistert auch international auf jeder Veranstaltung.

Social Media:

KYANU

https://www.facebook.com/kyanumusic

https://www.instagram.com/kyanumusic/

Felix Harrer

https://www.facebook.com/FelixHarrerMusic

https://www.instagram.com/felix.harrer.official/

https://twitter.com/DJ_Felix_Harrer

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner