Connect with us

Laura Brizuela – „As The Moon“ (Weightless

©Chris Wellsow

Hot & New

Laura Brizuela – „As The Moon“ (Weightless

Die deutsch-paraguayische Sängerin und Songwriterin Laura Brizuela veröffentlichte über Embassy of Music ihre neue Single “As The Moon” + Musikvideo.

Mit ihrer seidigen Stimme, witzigen Texten und melodischem, von R&B beeinflussten Alternative-Pop im Stil von Kali Uchis und Kelela, durchlebt Brizuela in dem neuen Track die schwierigsten Momente ihrer Ehe wieder. “Es ist ein sehr persönliches Lied. Es klingt zwar erstmal wie ein fröhlicher Popsong, ist aber wahrscheinlich das emotionalste Lied, das ich je geschrieben habe”, verrät Brizuela und fordert dazu auf, entgegen des ersten Eindrucks genau hinzuhören. “Das Aufschreiben des Textes gab mir die Möglichkeit, eine Menge Struktur für das zu schaffen, was ich wirklich sagen wollte.” – So heißt es im Songtext zu “As The Moon”:

“Because I just can’t believe that we are stuck in this moment

Used to feel like it’s easy, now it seems like a dead end
Even though we’re not in the mood
There’s only one thing left to do”

Zerrissen von einer Vielzahl widersprüchlicher Emotionen, wurde “As The Moon” von der Mutter aller symbolischen Objekte inspiriert. “Ich suchte nach einer Metapher für meine Gefühle. Als ich dann nach draußen schaute, fiel mein Blick auf den Mond”, erinnert sie sich. “So, wie er dort schwebt, schwerelos und gleichzeitig so schwer, genauso so fühlte ich mich. Ich habe mich immer gut dabei gefühlt, in einer Beziehung zu geben, bevor ich etwas einfordere, es fühlte sich für mich leicht, ja schwerelos an. Aber im gleichen Moment auch super schwer, weil ich meine Gefühle dabei nicht immer beachtet habe.”

Social Media:

https://linktr.ee/LauraBrizuela

https://www.instagram.com/lauraabrizuela/

https://www.facebook.com/laurabrizuelaofficial/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner