Connect with us

Lauren Mayhew X FR3SH TrX X O’Neal „Let’s Talk About You“ – international party anthem!

New Music Friday

Lauren Mayhew X FR3SH TrX X O’Neal „Let’s Talk About You“ – international party anthem!

Nach ihrem Future House-Kracher „You Got Me”, der allein auf Spotify 700k Streams erreicht hat, bündeln die beiden deutschen Produzenten FR3SH TrX & O’Neal ihre Kräfte mit der amerikanischen Sängerin, DJane und Schauspielerin Lauren Mayhew. Mit „Let’s Talk About You“ ist eine dynamische Tech House Single mit Pop-Song-Struktur herausgekommen, die absolutes Hitpotential hat und sowohl  im Club, im Radio, als auch auf jeder Playlist funktioniert. Lauren Mayhew veredelt die zeitgemäße High-Class-Produktion mit ihrer uniquen Stimme und ihrem unverkennbaren Style.

Smartlinks: https://music.khb-musicpromotion.com/letstalkaboutyou

Bereits im Februar wird noch ein Remixes-Release zu ,,Let’s Talk About You” über das Label XwaveZ/KHB Music erscheinen.

Bios:

Die amerikanische Sängerin Lauren „Lolo“ Mayhew ist DJane, Schauspielerin und Influencerin und hat in bekannten Filmen und Serien, wie z.B. American Pie: Bandcamp, Dexter, CSI oder Blacklist mitgewirkt sowie über 200 Songs veröffentlicht. Als Sängerin ist sie im Vorprogramm von Britney Spears, Katy Perry, Destiny’s Child und Aerosmith aufgetreten, für letztere sogar beim Super Bowl.

FR3SH TrX ist der deutsche Produzent, Gitarrist und KHB Music Label-Besitzer Sven Hessel. Bereits mit seiner Debütsingle „Tonight in Los Angeles“ konnte er über 350k Streams auf Spotify, 1,4 mio Streams auf Tik Tok sowie diverse Chartplatzierungen und weltweites Airplay generieren. Durch eigene Singles und Collabs hat er mittlerweile weit über 3,7 mio Streams erreicht.

O’Neal heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und mischt seit 2011 die Musikszene auf. Er hat bereits diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx hingelegt. Außerdem kennt man ihn als Teil des Projekts „The North Works“, oder als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und andere. Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig. Nach dem Erfolg mit dem Track „Love“ von the North Works hat er nun das erste eigene Projekt „O‘Neal“ gestartet.

Lauren Mayhew on Facebook: https://www.facebook.com/OfficialLaurenMayhew
Lauren Mayhew on Instagram: https://www.instagram.com/lolomayhew/
Lauren Mayhew on Twitter: https://twitter.com/LoloMayhew
Lauren Mayhew on Youtube: https://www.youtube.com/c/laurenmayhewgoogle
Official website: https://laurenmayhew.com

FR3SH TrX on Instagram : https://www.instagram.com/fr3sh.trx/
FR3SH TrX on Facebook : https://www.facebook.com/FR3SH.TrX
FR3SH TrX on Twitter: https://twitter.com/Fr3shTrx
FR3SH TrX on Tik Tok: https://www.tiktok.com/@fr3sh.trx

O‘Neal on Facebook: https://www.facebook.com/ONealRecords
O‘Neal on Instagram: https://www.instagram.com/oneal.music/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner