Connect with us

Neue Single: MP GREY FEAT. RUDIGER – Different Views

Music-News

Neue Single: MP GREY FEAT. RUDIGER – Different Views

MP GREY FEAT. RUDIGER „Different Views“ – Blickwinkel auf das Leben!

MP Grey meldet sich zurück mit dem emotionalen Track „Different Views“. Der Song schafft es, aus dem nachdenklichen Thema „Blickwinkel auf das Leben“ einen starken und eingängigen Song zu zaubern. Der deutsche Songwriter, Musiker und Produzent sagt dazu: „Das Leben ist nicht immer gerade aus und wir wissen nicht, wohin es uns verschlägt. Unsere persönliche Reise und unsere Emotionen sind aber davon abhängig, wie wir das Leben betrachten und wie wir reagieren.“

Der Song trägt also eine absolut positive Message in sich und möchte dazu einladen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen sowie diese entsprechend umzusetzen.

https://ffm.bio/g8ozj7x

Musikalisch transportiert „Different Views“ gekonnt die emotionale Schwere, den inneren Kampf, als auch „die Erlösung“ und Unbeschwertheit. Die von Dibs & Ryan Harvey aus LA verfeinerte Top-Produktion wird dabei wieder von der rauchzart-charismatischen Stimme von Sänger Rudiger (ebenfalls aus LA) veredelt. Mit dem Sänger und dem Produzenten-Duo hat MP Grey inwischen einige Songs realisiert und man merkt, dass der Groove zwischen den Beteiligten stimmt, denn „Different Views“ ist vielschichtig und abwechslungsreich und funktioniert im Radio und auf Playlisten, die anspruchsvoll-eingängige AC-Musik zu schätzen wissen.

Seit seiner Debüt-LP „Merged Time” 2020 versorgt MP Grey, alias Martin Polle, seine Fans mit hochwertigen und eingängigen Tracks, die auch national sowie international durch Kritiker Wertschätzung erfahren und Lust auf mehr machen. Inwischen hat MP Grey schon knapp 700k Streams auf Spotify erreicht.

LINE-UP

Vocals: Rudiger (LA)

Production: Dibs & Ryan Harvey (LA)

WEBSITE & SOCIAL LINKS

Site: MP Grey – Songwriter, Musician and Producer

Spotify: MP Grey | Spotify

Soundcloud: MP Grey | Kostenlos hören auf SoundCloud

Facebook: MP GREY | Facebook

Instagram: MP Grey (@grey.mp) • Instagram-Fotos und -Videos

YouTube: MP Grey – YouTube

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner