Connect with us

Lenny Kravitz is Back mit ‘TK421’

Lenny Kravitz - 'TK421' (c) Roxie Records/BMG

Hot & New

Lenny Kravitz is Back mit ‘TK421’

Sänger und BMG-Künstler Lenny Kravitz ist zurück und präsentiert stolz seine neueste Single und das dazugehörige Musikvideo mit dem Titel “TK421”. Dieses beeindruckende Werk wurde unter der Regie des gefeierten Videoregisseurs Tanu Muino geschaffen.

Neben der Veröffentlichung dieser Single gibt Kravitz auch die spannende Neuigkeit bekannt, dass sein 12. Studioalbum in den Startlöchern steht. Dies ist nicht nur sein erstes Album nach fünf Jahren, sondern auch sein erstes Doppelalbum mit dem Titel “Blue Electric Light”. Fans dürfen sich bereits auf den 15. März 2024 freuen, wenn das Album über Roxie Records/BMG erscheinen wird.

“TK421” präsentiert Kravitz von seiner besten Seite. „TK421“ ist die Vorabsingle aus KRAVITZ‘ zwölftem Studioalbum „Blue Electric Light“, das am 15. März 2024 erscheint – sein erster Longplayer seit fünf Jahren.

Social Media:

https://lennykravitz.com/

https://www.facebook.com/lennykravitz

https://www.instagram.com/lennykravitz/

https://twitter.com/lennykravitz

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner