Connect with us

LOGIC feat. NORAH JONES “Paradise II”

© Ryan Jay

Hot & New

LOGIC feat. NORAH JONES “Paradise II”

Ende des Monats veröffentlicht Logic mit “College Park” sein erstes Independent-Album nach zehn Jahren bei Def Jam Recordst. Aber zuvor veröffentlicht US-Rapper LOGIC eine dritte Vorabsingle. Zusammen mit der neunfachen Grammy-Gewinnerin Norah Jones reflektiert er auf “Paradise II” Vergangenheit und Gegenwart.

https://logic.lnk.to/ParadiseII

“Paradise II” ist die Fortsetzung von “Paradise”, einem Song seines Albums “The Incredible True Story” (2015). Auf dem smoothen Jazz-Sequel berichtet LOGIC vom Leben als junger Vater (“Fatherhood my hustle, nowadays I’m makin’ music on the side”), neuen Prioritäten (“My priority nowadays is making sure my wife and my child good”) und bisherigen Erfolgen (“From the cover of XXL to my moment of clarity / As I excel at Madison Square, I swear”).

“College Park” (VÖ: 24.02.) markiert einen neuen Karriereabschnitt für LOGIC, handelt es sich dabei doch um sein erstes Independent-Album überhaupt. Das Album erzählt eine autobiografische Geschichte, die an einem Tag im Jahr 2011 spielt und in LOGICs allererstem Live-Auftritt in Washington D.C. gipfelt. Benannt ist es nach der Kleinstadt in Maryland, in der LOGIC zu Beginn seiner Karriere ein Jahr lang bei einem Freund auf der Couch im Keller schlief.

Social Links:

https://www.logicmerch.com/

https://www.instagram.com/logic/

https://www.facebook.com/logic/

https://www.tiktok.com/@logic?lang=en

Norah Jones:

https://www.instagram.com/norahjones/

https://www.tiktok.com/@norahjonestiktok

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner