Connect with us

LOTTE veröffentlicht ihr Debütalbum “Querfeldein”

JeanRaclet

Hot & New

LOTTE veröffentlicht ihr Debütalbum “Querfeldein”

Am 15. September erschien mit „Querfeldein“ das erste Album der Ravensburger Künstlerin LOTTE, das u.a. die aktuelle Vorabsingle “Pauken” enthält.

Die 22-jährige Musikerin Charlotte “LOTTE” Rezbach spielte das Album unter der Regie von Produzent Mic Schroeder (Joris, Rea Garvey) ein und war diesen Sommer auf über vierzig Festivalbühnen zu sehen. Zuletzt auf dem SWR3 New Pop Festival und am 16.09. beim NDR2 Soundcheck.

LOTTE ist überdies die erste Künstlerin der “Up Next”-Kampagne von Apple Music für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Apple Music präsentiert mit Up Next ein neues Format, das darauf abzielt, aufstrebende Talente zu entdecken, in Szene zu setzen und ihre Musik sowohl einem lokalen, als auch weltweitem Publikum vorzustellen.

“Ich freue mich riesig darüber, Teil der Up Next-Kampagne zu sein und fühle mich geehrt, das als erste deutsche Künstlerin machen zu dürfen! Ich kann es kaum erwarten, neben meinem Debüt-Album Querfeldein nun auch noch die Dokumentation und die Up-Next-EP mit allen zu teilen.”- LOTTE
Mehr darüber auf LOTTEs Up Next-Seite bei Apple Music: applemusic.com/lotte

LOTTEs große Headliner-Tour startet am 26. Oktober in Berlin und führt sie in siebzehn Städte in Österreich, der Schweiz und Deutschland:

LOTTE – Querfeldein Tour 2017:

26.10. Berlin, Frannz Club
27.10. Köln, Luxor
28.10. Stuttgart, Club Cann
29.10. Hamburg, Prinzenbar
31.10. Hannover, Lux
01.11. Bremen, Tower
02.11. Rostock, Helgas Stadtpalast
04.11. Osnabrück, Kleine Freiheit
05.11. Wiesbaden, Schlachthof
06.11. CH-Zürich, Papiersaal
07.11. Heidelberg, Halle02
09.11. Nürnberg, Stereo
10.11. A-Wien, Rhiz
12.11. München, Strom
13.11. Leipzig, Täubchenthal
14.11. Bochum, Bahnhof Langendreer
22.12. Ravensburg, Konzerthaus

Links:

http://www.musikvonlotte.de/

https://www.facebook.com/musikvonlotte/

https://www.instagram.com/musikvonlotte/

https://www.youtube.com/channel/UC_FcieHS6i2nZKX6lPjm8nA

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner