Connect with us

LUNA und LEA veröffentlichen gemeinsamen Track “Küsse wie Gift”

© Dominik Drossart

Hot & New

LUNA und LEA veröffentlichen gemeinsamen Track “Küsse wie Gift”

So viele haben darauf gewartet und sich einen gemeinsamen Track mit LUNA und LEA gewünscht – jetzt ist es endlich soweit!

LUNA und LEA liefern auf ihrer neuen, gemeinsamen Single „Küsse wie Gift“ die passende Antwort auf falsche Versprechungen:

„Wie weh muss es tun, wenn du mich hasst. Und jetzt willst du mich zurück, doch ich mach das nicht nochmal, wenn das deine Liebe ist.“

Links:

LEA

https://www.instagram.com/thisislealea/

https://www.facebook.com/thisislealea

https://www.youtube.com/LEAthisislealea

https://www.tiktok.com/@thisislealea

LUNA

https://www.tiktok.com/@lunamusicc?

https://www.instagram.com/lunnaamusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner