Connect with us

Michael Patrick Kelly veröffentlicht Video zu “Blurry Eyes”

(c) Harald Hoffmann

Hot & New

Michael Patrick Kelly veröffentlicht Video zu “Blurry Eyes”

 … weiteren Vorboten aus seinem Album “B.O.A.T.S”

Nachdem die zwei stimmungsvollen Smash Hits “Beautiful Madness” und “Throwback” international die Charts erobert haben, ist Michael Patrick Kelly’s neue Single BLURRY EYES der perfekte Soundtrack zur Einstimmung auf die kälteste und dunkelste Zeit des Jahres. Eine Piano Ballade von epischer Kraft, der sich unsere Gefühle kaum entziehen können. Es braucht nur wenige Anschläge auf den Klaviertasten, und er hat es: das Herz seiner Zuhörer.

https://michaelpatrickkelly.lnk.to/BlurryEyesAY

Mit seiner unverkennbaren 4-Oktavenstimme belebt Michael Patrick Kelly die gewaltigen Klänge einer filmisch verträumten Pop-Hymne, zerbrechlich und stark zugleich. In dieser Vocalperformance vibriert die ganze Künstlerseele des Vollblutmusikers, authentisch und eindringlich wie selten zuvor. Das ist Michael Patrick Kelly at his best, mit einer Single, die als intimer Indie-Folk Song beginnt, sich mit kernigen Beats aufbaut, und an die symphonische Breite von Filmmusik erinnert.

BLURRY EYES reiht sich nicht einfach als weiterer Herzschmeichler unter den vielen pathetischen Balladen ein. Es ist wohl auch die Message des Songs, die einen direkt beim ersten Hören abholt und ergreift. „Wir kennen alle diese Blurry Eyes Momente, angesammelte Tränen, die oft nicht ausgeweint werden können, durch die wir aber auch nicht mehr klar sehen“, sagt Kelly. „Jeder kennt den verschwommenen Blick, wenn man überfordert ist, sich ungeliebt fühlt, ungewollt, als sei man nicht genug.“ so der charismatische Songwriter.

Seine Antwort ist eine musikalische Umarmung: in BLURRY EYES singt Michael Patrick Kelly dem großen Heer derer ein Liebeslied, denen noch keiner glaubhaft vermitteln konnte, dass sie so, wie sie sind, geliebt sind. Dieser Zuspruch ist inmitten von Themen wie Body Shaming, Cyber Mobbing, Cancel Culture oder die zunehmende Einsamkeit durch Social Distancing ein Volltreffer.

BLURRY EYES ist nach “Beautiful Madness” und “Throwback” ein weiterer Vorbote aus dem Album „B.O.A.T.S“, dass am 12.11. erscheint.

Links:

https://www.michael-patrick-kelly.com/home/

https://www.facebook.com/michael.patrick.kelly.official

https://www.instagram.com/michael.patrick.kelly.official/

https://www.tiktok.com/@michael_patrick_kelly?

https://twitter.com/MPK_official

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner