Connect with us

LUPID feat. MAJOE veröffentlichen ersten Song als Vorbote aus dem gleichnamigen Debüt Album „Am Ende des Tages“ – VÖ 13.04.2018

©DeliaBaum

Hot & New

LUPID feat. MAJOE veröffentlichen ersten Song als Vorbote aus dem gleichnamigen Debüt Album „Am Ende des Tages“ – VÖ 13.04.2018

LUPID veröffentlichen ihren ersten Song und Vorbote aus dem gleichnamigen Debüt Album „Am Ende des Tages“, das am 13.04.2018 bei Airforce1/Universal Music erscheint. Sie haben sich als Verstärkung den Rapper und Spezialist für Wort-Stunts, MAJOE mit ins Boot geholt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtMdXBpZCAtIEFtIEVuZGUgZGVzIFRhZ2VzIGZ0LiBNYWpvZSZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDsxMDAwJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDs1NjMmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzc3akJHLTBLdmlnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

Wer hat eigentlich behauptet, dass man mies drauf sein muss, um einen guten Song zu schreiben und wessen Idee war es, dass ein Hit aus Herzschmerz sein muss? Jetzt mal im Ernst: Ist es nicht so, dass aktuell schon viel zu viel schlechte Laune unterwegs ist? Dass auf Facebook, Twitter & Co. eher gemeckert als gefeiert wird? Genau. Unter anderem deshalb ist „Am Ende des Tages“ auch eine ganz große Nummer. Eine, die positive Vibes vor der Brust hat und endlich mal raushaut, dass am Schluss eben auch alles gut werden könnte.

“Am Ende des Tages bleiben wir. Am Ende des Tages stehen wir noch immer – soviel verloren, doch wir sind Gewinner. Egal wo wir landen, es kann alles passieren – “


https://lp.universal-music.de/lupid/lupid-am-ende-des-tages-244

LUPID sind Sänger/Songwriter Tobias, Bassist und Keyboarder Patrick und Drummer Markus, die sich schon ihr ganzes Leben lang kennen und für diese Band alles auf eine Karte gesetzt haben. Job gekündigt, wie verrückt am Sound geschraubt, Debütalbum geschrieben – fertig. Ready, die Welt zu erobern mit einem Track, der nicht nur genauso heißt wie die kommende Platte, sondern auch die Stärke der Jungs auf den Punkt bringt: Die perfekte Mischung aus Elektro und Pop, ausgefuchstem Beat und organischem Feel – der 360 aus Wort und Musik.

Spezialist für Wort-Stunts ist natürlich auch Feature-Rapper MAJOE, der „Am Ende des Tages“ das gewisse Etwas verleiht, denn diese Kollabo verkörpert das, worum es in dem Song geht: Was oberflächlich unterschiedlich zu sein scheint, passt mit etwas Liebe und Respekt vielleicht wunderbar zusammen. Eine Haltung, die sowohl LUPID als auch MAJOE verbindet, der sich als Sohn tamilischer Einwanderer mit gleich drei #1-Alben einen Namen gemacht hat: Beide haben sich bereits für sozial benachteiligte Kids engagiert und geben jetzt ein gemeinsames Statement ab – in einer Zeit, in der so viele Kulturen aufeinandertreffen wie wohl nie zuvor.

Produziert hat den Track mit Juh Dee (Adel Tawil, Mike Singer) einer, der ganz genau weiß wie es geht. Und so verwundert es kein Stück, dass „Am Ende des Tages“ ein Track mit einer wichtigen Message ist, die nicht nur super klingt, sondern als erste Auskopplung auch verdammt neugierig auf das Albumdebüt des Trios macht.

Links:

https://www.facebook.com/lupidmusik

http://www.lupidmusik.de/

https://www.instagram.com/lupid_musik/

https://www.youtube.com/channel/UCeGEx9P2i24gmsTXkYJ2afw

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top