Connect with us

M4G – Brand New Funk (Original Mix)

New Music Friday

M4G – Brand New Funk (Original Mix)

M4G hat sich für das Jahr 2024 musikalisch viel vorgenommen. Nachdem er seinen letzten Remix für Phygos erfolgreich in den DJ-Sets platzieren konnte, folgte der nächste Erfolg: Sein Remix landete auf dem Radio-Jingle des Mega-Party-Festivals Loco Beach. Dieser wurde mehrmals täglich auf BIG FM gespielt.

Unter diesem Pseudonym veröffentlicht der aus München stammende Musikproduzent bereits seit seiner Jugend Musik, die er aber nicht auf ein Genre festlegt. Er remixte bereits für DJ Pierre und Todd Terry. Seine Referenzliste ist lang. Nach all den musikalischen Erfolgen im Jahr 2023 möchte er 2024 wieder eigene und neue Musik veröffentlichen.

Download & Stream: https://phygos.lnk.to/BRAND_NEW_FUNK

Social Media:

M4G: https://phygos.bio.to/M4G

https://www.facebook.com/DJM4G

https://www.instagram.com/djm4g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner