Connect with us

Carl Clarks – Dreamer

New Music Friday

Carl Clarks – Dreamer

Carl Clarks, der gefeierte Maestro der Musikproduktion und renommierte DJ, entfacht das Jahr 2024 mit einem beeindruckenden Klangerlebnis: “Dreamer”, seine brandneue Single, verspricht eine mitreißende Reise durch geniale House-Beats, rockige Vibes und eingängige Pop-Hymnen. Dieser Song knüpft nahtlos an die Erfolgsspur seiner Hits “Somebody You’re Not” und “Young” aus dem Jahr 2023 an, die bereits die Aufmerksamkeit zahlreicher Radiosender auf sich zogen und in deren Shows präsentiert wurden. Insbesondere in der Schweiz und Deutschland haben es seine zwei Titel aus dem Jahr 2023 in die Schweizer und deutsche Charts geschafft.

Nach einer äußerst produktiven Phase im letzten Jahr beim Sublabel AudioSushi von ZYX Music, die von vielen Fans mit Spannung verfolgt wurde, beantwortet Carl Clarks die Frage nach einer Rückkehr zu seinen Wurzeln mit einem klaren “Ja!” Neben “Dreamer” dürfen wir uns 2024 auf Festival- und Clubproduktionen freuen, die die beeindruckende Vielseitigkeit dieses Künstlers weiter unterstreichen. Die Vorfreude erreicht ihren Höhepunkt, da Carl Clarks auch die Veröffentlichung seines ersten Albums für dieses Jahr plant.

“Dreamer” ist nicht bloß ein Song; er ist eine kraftvolle Botschaft über Träume, Selbstreflexion und Authentizität. Der Track ermutigt dazu, an die eigenen Fähigkeiten zu glauben, die Karriereleiter zu erklimmen und sich von nichts aufhalten zu lassen. Carl Clarks inspiriert dazu, die eigenen Träume zu verfolgen und die eigene Identität zu finden, ohne sich von gesellschaftlichen Erwartungen beeinflussen zu lassen.

Die Vielfalt in Carl Clarks’ Musik manifestiert sich in jedem einzelnen Song, angefangen bei den groovigen House-Beats und Pop-Produktionen bis hin zu den tiefgründigen Texten von Hits wie “Somebody You’re Not” und “Young”. Trotz ernster Themen behält die Musik ihre einzigartige Feierlichkeit, die Carl Clarks als herausragende musikalische Persönlichkeit kennzeichnet.

Ein besonderes Highlight für die Fans ist der Spanische VIP-Remix von “Dreamer”. In Kollaboration mit seinem Freund Tomas Mandel wurde der Songtext ins Spanische übersetzt und in einen mitreißenden Dance Track verwandelt. Der Remix besticht durch kraftvolle Trommeln, fesselnde Synthesizer-Sounds und epische Momente. Eine weibliche Stimme in der Mitte des Songs verleiht dem Remix eine zusätzliche dynamische Dimension, die das Publikum mitreißen wird. Diese moderne Interpretation mit einem Hauch von 2000er-Jahren macht ihn besonders attraktiv für ein breites Publikum.

Fans sollten gespannt sein und sich auf das bevorstehende Spanisch VIP-Remix-Special freuen. “Dreamer” ist nicht nur ein Song; er ist eine künstlerische Reise, die Carl Clarks’ Talent und Kreativität in den Fokus rückt.

Stream & Download: https://ZYXDance.lnk.to/Dreamer

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.instagram.com/carl.clarks/

https://carlclarks.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner