Connect with us

T4FUN & M-VIOLET – TI AMO (New Dance Mix)

New Music Friday

T4FUN & M-VIOLET – TI AMO (New Dance Mix)

Eine der bekanntesten italienischen Songs der Welt ist sicherlich “TI AMO” von Umberto Tozzi, der Ende der 70er Jahre veröffentlicht wurde und alle weltweiten Charts eroberte, indem er Platz 1 in den Billboard-Charts in den USA erreichte.

Im Laufe der Jahre wurde der Song von großen Künstlern in fast alle Sprachen übersetzt und interpretiert, und nun haben T4FUN (zwei italienische DJs/Produzenten, die für ihre Produktionen und internationalen Remixe bekannt sind) eine Dance-Version erstellt, die dem aktuellen Musikstil entspricht und in den Clubs und internationalen Dance-Charts sehr erfolgreich ist.

In dieser Version wird “TI AMO” sowohl auf Italienisch als auch auf Englisch gesungen, dank der Zusammenarbeit mit M-VIOLET (auch bekannt als Melody Castellari), einer der schönsten Stimmen des italienischen Dance der 90er Jahre, die Songs wie “Inside To Outside” und “Beautiful World” unter dem Namen Lady Violet weltweit erfolgreich gemacht hat.

T4FUN & M-VIOLET haben mit dieser Version von “TI AMO 2K24” die Absicht, diesen Song und den Dance aus Italien erneut die Welt erobern zu lassen!

 

Social Media:

Melody Castellari

https://www.facebook.com/MelCastellari

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner