Connect with us

Madeline Juno veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Tu was du willst”

© DANNY JUNGSLUND

Hot & New

Madeline Juno veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Tu was du willst”

In unserer Welt aus Insta und Influencern ist es selten geworden, dass Menschen zeigen, wie sie wirklich sind. Madeline Juno macht es trotzdem: Es liegt alles in ihren Songs. Wie besten Freunden erzählt sie uns hemmungslos, was sie fühlt, wenn die Liebe endet, sie am Boden zerstört und bis zur Verzweiflung wütend ist. Sie hüllt all diese Gefühle in kluge Popmusik, die auch die hässlichen Momente nicht ausspart – weil sie wahr sind – und findet mit uns Schritt für Schritt das Licht am Ende des Tunnels.

“Tu was du willst” ist also typisch Maddie, die ihre Schattenseiten noch nie verheimlicht hat, aber es ist auch Zeit für ihre lässige, augenzwinkernde, emanzipierte Seite. Denn die gab es immer bei der vielseitigen Künstlerin, die auch für andere Musiker Songs schreibt, eigene Bilder malt und verkauft, einen eigenen Podcast moderiert und produziert und ihre Lyric-Clips selbst dreht und schneidet. Diese künstlerische Unabhängigkeit wird ihr immer wichtiger und ist auch in breiterem Kontext authentisch – deshalb lag es nah, dass Spotify Madeline Juno für die „EQUAL“-Kampagne ausgewählt hat. Als Gesicht der deutschsprachigen Playlist im Juni unterstützt sie das Projekt des Streamingdienstes, das die Gleichberechtigung von Künstlerinnen in der Musikbranche in den verdienten Mittelpunkt stellt.

https://madelinejuno.lnk.to/tuwasduwillst

Links:

https://www.facebook.com/MadelineJuno/?mc_cid=f418b1ea97&mc_eid=02e9e1dccc

https://www.instagram.com/madelinejuno/?mc_cid=f418b1ea97&mc_eid=02e9e1dccc

https://www.youtube.com/channel/UCMULoqthEJ8WnuFX69APHow

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner