Connect with us

Mariybu veröffentlicht neue Single “Ganz raus” über 365XX

© Katja Ruge

Hot & New

Mariybu veröffentlicht neue Single “Ganz raus” über 365XX

Hyperpop-Artist Mariybu erzählt uns auf ihrer neuen Single “Ganz raus”, was sie macht, wenn ihr alles zuviel wird: “Kannst du mich in den Arm nehmen? Und wir verlassen dann den Planet?”, fragt die frisch gebackene Wahl-Berlinerin in der Hook und liefert als Produzentin das Instrumental mit dem sphärischen Sample direkt selbst mit. Entschleunigter als gewohnt nimmt uns Mariybu diesmal mit in einen Teil ihrer Welt, den sie bisher nur selten offenbart hat. Wir begeben uns mit “Ganz raus” auf einen intimen Trip durchs Universum und werden von Mariybus verträumt-melancholischer Stimme fast schon hypnotisiert. Während “links ein Stern” vorbeifliegt, erzählt die vielseitig talentierte Künstlerin von tief sitzenden Sehnsüchten.

“Bist du down einfach abzuhauen? /
Komm, wir steigen in das Shuttle, um von oben auf die Stadt zu schauen /
Links ein Stern, rechts gar nichts /
Alle Sorgen los, ich weiß nicht mal welcher Tag ist”

Einfach mal abhauen – wer kennt dieses Bedürfnis nicht? Mariybu liefert mit “Ganz raus” den perfekten Soundtrack für einen möglichen Fluchtversuch ins Nirgendwo. Die neue Single erscheint über das All Fe:male Label 365XX und hat einen galaktischen Visualizer im Gepäck, für den sich Nico Winkler und Carina Baumgartner verantwortlich zeigen. “Ganz raus” ist die vierte Auskopplung von Mariybus Debüt-Album “SLAYBAE”, das sie im Frühjahr 2023 veröffentlicht. Nach den vorangegangenen Pleasure-Party-Hits, zeigt sich Mariybu auf “Ganz raus” nahezu zerbrechlich, wenn sie auf der Suche nach Unendlichkeit ihr Ride or Die im Weltall findet.

Social Media:

Album presaven: https://mariybu.ffm.to/slaybae

https://linktr.ee/mariybu

https://www.instagram.com/mariybu_/

https://www.tiktok.com/@mariybu

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner