Connect with us

Martin Garrix & Lloyiso – Real Love

© Sony Music

Hot & New

Martin Garrix & Lloyiso – Real Love

Endlich ist es soweit und Producer und DJ Martin Garrix meldet sich mit einem sensationellen Pop Track zurück. Zusammen mit dem südafrikanischen Singer-Songwriter Lloyiso veröffentlicht er den elektrisierenden Track ‚Real Love‘

http://stmpd.co/realloveID

Garrix wurde online auf Lloyiso aufmerksam und schrieb den jungen Musiker an. Ein paar Monate später trafen sich die beiden in New York und vereinten ihre Talente im Studio im Song ‚Real Love‘.

Garrix erzählt: „Als ich zuerst eins von Lloyisos Covern online gefunden habe, war ich direkt von seiner tollen Stimme beeindruckt. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir uns endlich in Person getroffen haben, aber wir haben uns direkt super verstanden, sowohl persönlich als auch musikalisch. Unser Studio Sessions waren toll, und ich freue mich total, das erste gemeinsame Projekt zu präsentieren.“

Der Song lebt von einem erfrischenden, groovy Sound. Unterlegt mit den soullästigen Vocals von Lloyiso thematisiert ‚Real Love‘ die Emotionen hinter bedinungsloser Zuneigung.

Martin Garrix gilt schon lange als einer der einflussreichsten DJs unserer Zeit, und das beweist er mit ‚Real Love‘ einmal mehr. Seine charakteristische elektronische Produktion und Lloyisos Vocals kreieren einen aufrichtigen Track über wahre Liebe. Die genreübergreifende Verschmelzung aus beiden musikalischen Hintergründen garantiert einen einzigartigen Pop Song, der ins Ohr geht.

Social Media:

Martin Garrix

https://www.facebook.com/martin.garrix/

https://www.instagram.com/MartinGarrix/

https://twitter.com/MartinGarrix

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner