Connect with us

Mary J. Blige veröffentlicht Album “Good Morning Gorgeous”

300 Entertainment/ Warner Music

Hot & New

Mary J. Blige veröffentlicht Album “Good Morning Gorgeous”

Mary J. Blige veröffentlicht mit “Good Morning Gorgeous” eine Erzählung über Selbstliebe, Manifestation und Vergebung

Mary J. Blige ist die erfolgreichste R&B-Künstlerin der letzten 25 Jahre. Die meisten ihrer Alben wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Das neue Album der Queen of Soul trägt den Titel “Good Morning Gorgeous” und erscheint heute über 300 Entertainment / Warner Music. Neben Dave East auf der neuen Videosingle “Rent Money” hat die 51-Jährige ein Allstar-Lineup befreundeter Künstler:innen und Produzenten ins Studio geladen.

https://maryjblige.ffm.to/gmgalbum

Features kommen von u.a. Soul-Crooner Anderson .Paak, R&B-Ikone Usher und dem Brooklyner Drill-Rapper Fivio Foreign. Produziert wurde das Album von u.a. D’Mile (dem Produzenten des “Silk Sonic”-Albums), DJ Khaled (“Amazing”), J White Did It (Cardi B, Megan Thee Stallion), Murda Beatz, Swizz Beatz, Cool & Dre, London On Da Track und Bongo ByTheWay.

Selbstliebe, Manifestation und Vergebung

Geboren 1971 als Tochter einer Krankenschwester und eines Jazzmusikers, durchlebte Blige schon in jungen Jahren Traumata, die von Armut, Missbrauch und Drogen geprägt waren. Es folgte eine beispiellose Musiklaufbahn, die ihr unzählige Platinschallplatten, Nummer-eins-Hits und eine weitere Karriere als Schauspielerin bescherte. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit ließen sich nicht abstreifen.

Das Aus ihrer Ehe im Jahr 2016 war Befreiung und Tiefschlag zugleich. In der Folgezeit lernte Blige mit Unsicherheiten und Schmerz umzugehen, wurde sich ihrer Stärke und ihrem Mut bewusst. Heute sagt sie: “When I was going through bad shit in my life, I started waking up and saying ‘Good Morning Gorgeous.’ No matter what I was going through I would look in the mirror and say ‘Good Morning Gorgeous’… I finally said ‘I’m amazing because God said I’m amazing.’

Links:

https://www.maryjblige.com/

https://www.instagram.com/therealmaryjblige/

https://www.facebook.com/maryjblige/

https://twitter.com/maryjblige

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner