Connect with us

Michael Patrick Kelly veröffentlicht mit “Throwback” einen neuen Track

© Sony Music

Hot & New

Michael Patrick Kelly veröffentlicht mit “Throwback” einen neuen Track

Nach seinem europäischen Smash-Hit “Beautiful Madness” (über 100 Millionen Streams, #1 Charts in mehreren Ländern) veröffentlicht Michael Patrick Kelly nun seine neue Single “THROWBACK”. “THROWBACK” klingt wie zwei Playlists in einem Song – eine Kombination aus dem 70-er Jahre Sound mit dem urban feel der 2020-er Jahre.

https://michaelpatrickkelly.lnk.to/Throwback

Michael Patrick Kelly liefert 2:30 Minuten exzellentes Genre-Crossing, die Jahrzehnte sowie Menschen aller Generationen vereinen, um die besten Momente im Leben zu feiern. Mit der unverkennbaren 4-Oktaven-Stimme und dem positiven Vibe von Michael Patrick Kelly, hat „THROWBACK“ alles, um ein 2021-Hit zu werden.

Michael Patrick Kelly: “Eines der Dinge, die ich tue, um meinen Optimismus in diesen Zeiten aufrecht zu erhalten, ist die tägliche Übung von Dankbarkeit. Sie gibt mir Energie und diesen Spirit wollte ich mit meiner Single spürbar machen.

‚THROWBACK’ habe ich geschrieben, um auf die good times im Leben zurückzublicken und – im Besonderen – auf eine ganz besondere Nacht, in der ich um 6 Uhr morgens der Letzte auf der Tanzfläche war und zu einer Playlist aus den 70er Jahren getanzt habe”.

Links:

https://www.michael-patrick-kelly.com/home/

https://www.facebook.com/michael.patrick.kelly.official

https://www.instagram.com/michael.patrick.kelly.official/

https://www.tiktok.com/@michael_patrick_kelly?

https://twitter.com/MPK_official

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner