Connect with us

MJ.Ro veröffentlicht Chillout-Lounge-Album “The Forgotten Spring”

Hot & New

MJ.Ro veröffentlicht Chillout-Lounge-Album “The Forgotten Spring”

MJ.Ro, Musiker und Tonstudiobesitzer, veröffentlicht sein neues Chillout-Lounge-Album “Forgotten Spring” – eine komplette Eigenproduktion von Chillout-Tracks mit einem entspannten, romantischen und elektronischen Flair. Einhüllender Sound mit ungewöhnlicher Instrumentierung.

https://music.amazon.com/artists/B096SSK2KL/mj-ro

Als er 9 Jahre alt war, bekam er zu Weihnachten eine Gitarre geschenkt und von da an war seine Zukunft besiegelt. Viele Jahre lang reiste er durch die Welt und spielte sich die Finger wund. Er verdiente seinen Lebensunterhalt als Tontechniker und Tourmanager und hatte das Privileg, große Musiker wie Sting, Prince, David Bowie und viele andere quer durch Europa zu begleiten.

In den 80er Jahren, zur Entstehungszeit der Chillout-Lounge-Musik, lebte MJ.Ro auf Ibiza und zelebrierte diese live mit zahlreichen Musikern. Seine Musik ist inspiriert von Reiseeindrücken, die sein Leben veränderten, die ihn von Urteilen befreiten und ihn dazu brachten, nur seinen Gefühlen zu folgen. Fasziniert von der Landschaft und der Schönheit der Erde, aber auch von der Frage, was ist das Projekt Erde eigentlich, essen und gegessen werden?

Links:

https://music.apple.com/de/album/the-forgotten-spring/1571262577

https://www.facebook.com/michael.jarosch.7127/

https://www.youtube.com/channel/UCLTe-rXrnDJzMXe_svd5FkQ

https://open.spotify.com/artist/5XdN6uPE5wgZnsgWMPQcdg

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner