Connect with us

Monet192 veröffentlicht “Ella”

© yung eye

Hot & New

Monet192 veröffentlicht “Ella”

Manchmal scheinen zwei Menschen füreinander geschaffen zu sein — und sei es nur für eine Nacht. Monet192 hat dem erhitzenden Gefühl zwischenmenschlicher Anziehung im Laufe seiner Karriere diverse Songs gewidmet. Das ist auch gut so, schließlich beherrscht es kein Artist im deutschsprachigen Raum besser, die Spannung in der Millisekunde des alles entscheidenden Wimpernschlags treffender in Musik zu übertragen, als er. “Ella”, Monets neueste Single, umschreibt einmal mehr den magisch anmutenden Moment beflügelnder Blitzverliebtheit: “Kennst du das Gefühl, wenn nicht nur Herzen brenn’?”. “Ella” spielt, das zeichnet sich in jedem Song-Detail ab, auf dem Dancefloor eines asketisch beleuchteten Clubs. Die sinnlichen Tanzbewegungen einer Frau magnetisieren den Protagonisten. Ihr Blick knockt ihn endgültig aus, setzt sich widerspenstig in seinem Kopf fest und weckt ultraromantische Fantasien. “Ella” fühlt sich an wie ein Lied-gewordener Traum, wie ein treffend vertonter Liebesrausch.

Stream & Download: https://wmg.click/Ella

Passend zu Monets gefühlvollem Rap-Gesang durchzieht eine gebremst klingende, kosmisch-dreidimensionale Produktion die emotional aufgeladene Szenerie — nachschwingende Chipmunk-Soul-Passagen begleiten die Hook stilvoll und machen “Ella” endgültig zum Ohrwurm. Durch die gesamte Dramaturgie ziehen sich italienischsprachige Zeilen. Sie komplettieren den schwärmerischen Vibe, der “Ella” in seiner kompletten Erscheinung zugrunde liegt. Monet192 hat vor gerade einmal zwei Monaten sein sechstes Studioalbum “Cuffing Season” veröffentlicht und war im Dezember als Feature-Gast auf Noahs Song “fliegen.” vertreten. Dass das Warner-Signing im Januar 2024 wie selbstverständlich direkt die nächste Hit-Single in die Welt entlässt, spricht für seine schier unbändige Arbeitsmoral. Um Monet, so viel ist sicher, wird es also auch im neuen Jahr nicht still.

Social Media:

https://www.facebook.com/monet192

https://www.instagram.com/monet192/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner