Connect with us

Moss Kena – neue Single + Video – Light It Up

© Matt Turzynski

Hot & New

Moss Kena – neue Single + Video – Light It Up

„Light It Up“ kombiniert eine Synth-Pop-inspirierte Produktion mit gut gelaunten Gitarren-Hooks. Kenas unverkennbarer Gesang nimmt die Zuhörer:innen mit auf eine sonnenverwöhnte melodische Reise mit einem catchy Refrain, zu dem man sofort mitsummen muss.

https://mosskena.lnk.to/LightitUp

„‚Light It Up‘ handelt von euphorischer Erinnerung“, erklärt Kena, „es ist nostalgisch; Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich ausgegangen bin, um eine Verbindung zur Musik und zu Menschen zu suchen. Ich habe das getan, um meiner eigentlichen Realität und der darin stattfindenden Sucht zu entfliehen. Ich habe versucht, mir vorzumachen, dass ich glücklich sei, aber gleichzeitig war ich verliebt. Auch in die Musik. Ich habe versucht, eine höhere Ebene zu erreichen.“

„Der Song lädt die Leute ein, das Gefühl zu spüren, wenn man in einer Menschenmenge steht oder auf einem Festival ist und einfach nur will, dass es für immer anhält, man fühlt einfach Liebe. Es ist eine Art der Liebe und Zusammengehörigkeit, die diese Welt wirklich zum Leuchten bringt, ohne zu klischeehaft zu klingen, das ist es, was wir alle brauchen. Und ich hoffe, dieser Song bringt einen dorthin.“

Social Media:

https://www.facebook.com/MossKena/

https://www.instagram.com/mosskena/

https://www.tiktok.com/@mosskena

https://twitter.com/mosskena

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner