Connect with us

PAT BURGENER – neue Single – Days Like These

© Bruno Perrin

Hot & New

PAT BURGENER – neue Single – Days Like These

Gemeinsam mit seinem Bruder Max verfasste Pat Burgener “Days Like These”, um Max während einer schwierigen Trennungsphase aufzumuntern und ihm zu zeigen, dass schwierige Zeiten vorübergehen. Die Arbeit an dem Song erinnerte Pat an seine eigenen Enttäuschungen bei den Olympischen Winterspielen, als er seine Ziele nicht erreicht hatte und er fand darin eine Motivation, aus Schmerz und Traurigkeit einen guten Song zu schreiben.

https://linktr.ee/patburgener

Das Lied wurde von Tom Fuller in London produziert und das Musikvideo wurde von Pat selbst in Costa Rica inszeniert. “Days Like These” ist die erste von zwei verbleibenden Singles, die vor dem Erscheinungsdatum des Albums am 24. März 2023 veröffentlicht werden.

Social Media:

https://www.facebook.com/patburgener

https://www.tiktok.com/@patburgener

https://www.instagram.com/patburgener/

https://www.patburgener.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner