Connect with us

MP GREY FEAT. RUDIGER – Hello (VIP Mix)

Hot & New

MP GREY FEAT. RUDIGER – Hello (VIP Mix)

MP GREY FEAT. RUDIGER „Hello (VIP Mix)“ – immer optimistisch bleiben!

MP Grey bringt seine neue Single „Hello“ an den Start. Bei der Veröffentlichung handelt es sich um einen VIP-Mix. VIP steht dabei für „Variation in Production“, denn MP Grey hat „Hello“ bereits 1994 komponiert, es ist einer seiner „ältesten Tracks“, wie er selbst sagt. Aber der Song hat enormes Potential, wohl auch der Grund für den deutschen Produzenten, ihn nochmal neu zu produzieren. Sein inzwischen langjähriger musikalischer Partner Rudiger aus LA, hat ihn bei den Lyrics unterstützt und diese auch gleich eingesungen. Diese zelebrieren den Optimismus. Denn auch, wenn das Leben einen vor Herausforderungen stellt, rentiert es sich immer, den eigenen Visionen zu folgen, sich selbst treu zu bleiben und „Hello“ zu der Welt zu sagen!

Der Song ist feinster Pop, der in seiner Struktur Dramatik und Verspieltheit kombiniert, die nicht zuletzt durch Rudigers Stimme dargestellt wird. Die Sounds erinnern teilweise an die 1990 er, also den Ursprung des Songs und sind wohl eine bewusste Verbeugung vor dem Jahrzehnt. Sie sind aber auch Teil eines Songs, der absolut zeitgemäß ist und einfach funktioniert, weil er gut ist.

„Hello“ ist anspruchsvoller AC-Pop mit R&B Elementen, der radiotauglich ist und auch auf einer Vielzahl von Playlisten sehr gut funktioniert.

Seit 2020 und dem Debüt „Merged Time” schafft es MP Grey kontinuierlich nicht nur Kritiker weltweit zu begeistern, sondern auch seine Fanbase zu erweitern. Auch „Hello“ wird sicherlich wieder viel Zuspruch ernten.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.mpgrey.net/

https://www.facebook.com/MPGREYofficial

https://www.instagram.com/grey.mp/

https://www.youtube.com/channel/UC5ROPqz5-_R3ocWZwCD_tCw

https://soundcloud.com/mp-grey

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner