Connect with us

MP GREY FEAT. RUDIGER – Let The Music Play

© MP GREY

Soundjungle-Musiktipp

MP GREY FEAT. RUDIGER – Let The Music Play

MP GREY FEAT. RUDIGER „Let The Music Play“ – die gute Zeit genießen!

Dieser Song ist autobiografisch! MP Grey meldet sich mit seiner neuen Single „Let The Music Play“ zurück. Vergangenen Herbst hat sich MP Grey aka Martin Polle einen lange gehegten Traum erfüllt und ist nach LA geflogen, um seinen musikalischen Weggefährten Rudiger sowie weitere Musiker, Produzenten und Toningenieure zu treffen. Es wurde musiziert, eifrig Pläne geschmiedet und einfach die gemeinsame, wertvolle Zeit genossen. Diese Erfahrungen haben MP Grey zu „Let The Music Play“ inspiriert.

Der Song wirkt dabei genau wie der Reisebericht, der er ja auch ist. Er startet „aufgeregt“, nimmt sich Zeit und schwebt im Prechorus und entfaltet seine ganze Dynamik im Chorus. „Let The Music Play“ findet dabei aber immer noch die Zeit, musikalisch verspielt zu sein, was sich insbesondere durch die Fill-Ins zeigt. Man sieht förmlich die Bilder des Songs und freut sich mit MP Grey, der dabei ist, seinen Traum zu verwirklichen. Die Emotionen werden wieder von Rudiger transportiert, der Ihnen mit seiner rauchzarten Stimme Leben einhaucht und ebenfalls an den Lyrics mitgearbeitet hat.

Presave-Link: https://ffm.to/2jz1l78

Auch „Let The Music Play“ ist wieder von Dibs (genau wie Rudiger aus LA) top produzierter, anspruchsvoller AC-Pop, der radiotauglich ist und ebenso auf Mainstream-orientierten Playlisten sehr gut funktionieren kann.

Seit 2020 und dem Debüt „Merged Time” begeistert MP Grey Fans und Kritiker welweit und wird auch wieder mit „Let The Music Play“ an die vorherigen Erfolge anknüpfen, bzw. diese toppen können.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.mpgrey.net/

https://www.facebook.com/MPGREYofficial

https://www.instagram.com/mpgreymusic

https://www.youtube.com/channel/UC5ROPqz5-_R3ocWZwCD_tCw

https://soundcloud.com/mp-grey

LABEL: Martin Polle (Templin)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner