Connect with us

Intended Immigration – Barbie Girl

Soundjungle-Musiktipp

Intended Immigration – Barbie Girl

Nachdem Barbie in die 1920er Jahre gereist ist, kommt Intended Immigration nun vollständig zurück, indem sie Barbie’s neu entdeckte jazzige Vibes in die 2020er Jahre mit einem energiegeladenen, tanzbaren Electro Swing Remix bringen.

Der unterhaltsame Track steckt voller musikalischer Überraschungen und präsentiert die charmanten Scat-Gesangseinlagen und die lebhaften Saxophone des Originals. Der fröhlich-federnde instrumentale Part enthält kühne Big-Band-Hörner, die wortlos “Komm schon, Barbie, lass uns feiern – Ah Ah Ah Yeah!” schreien.

Stream & Download Link: https://lnk.site/barbie-rmx

Social Media Links Intended Immigration

➟ Website: http://www.intendedimmigration.com
➟ Instagram: https://www.instagram.com/intendedimmigration
➟ Facebook: https://www.fb.com/intendedimmigration
➟ YouTube: https://youtube.com/@intendedimmigration
➟ SoundCloud: https://soundcloud.com/intended-immigration
➟ TikTok: https://www.tiktok.com/@intendedimmigration

© + ℗ 2024 Wooden Hat Records


© Thomas Feurer

BIOGRAPHY – INTENDED IMMIGRATION

Intended Immigration ist ein musikalisches Projekt, das für seine Fähigkeit bekannt ist, Grenzen, Jahrzehnte und Genres zu überschreiten und Stile wie World Electro Lounge und Electro Swing zu umfassen.

Die Musik von Intended Immigration war auf Compilations in Europa und Japan zu hören sowie in US-amerikanischen Fernsehshows, Filmen und Werbespots. Intended Immigration hat Musik von Alice Francis und Annella remixed.

Die kreative Kraft hinter Intended Immigration ist der in der Schweiz geborene Musiker und Produzent Thomas Feurer, der stolz dazu beigetragen hat, Neo-Retro-Remixe auf Alben seiner ewigen Helden Herb Alpert und Quincy Jones zu erstellen.

Thomas hat seine Haupt- und Nebenfächer an der American School of Modern Music in Paris und am Berklee College of Music in Boston verfeinert, Jura an der Universität Zürich, Schweiz, studiert und ein Zertifikat in geistigem Eigentumsrecht von der New York University erhalten.

Er lebt derzeit im Großraum New York und veröffentlicht Musik mit mehreren Projekten auf seinem eigenen Label Wood.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner