Connect with us

NEIL THOMAS veröffentlicht unterhaltsames Video zu seiner Single “Schoolboy Error (Whoops!) feat. Bayku”

Hot & New

NEIL THOMAS veröffentlicht unterhaltsames Video zu seiner Single “Schoolboy Error (Whoops!) feat. Bayku”

„Whoops I think I made a schoolboy error“ – in seiner neuen Single singt Neil Thomas von einer Problematik, die uns wohl allen schon mal untergekommen ist: einen Anfängerfehler machen, eben die Art von Fehler, die einem eigentlich nicht unterlaufen sollte. Und die gerade deshalb besonders gern passiert. Und wenn es ganz schlecht läuft sogar jeden Tag aufs Neue.

So jedenfalls geht es dem Protagonisten im nun veröffentlichten Video zu „Schoolboy Error (Whoops!)“. Der Morgen beginnt ganz harmlos: aufstehen, duschen, frühstücken. Von da an ist sein restlicher Tag jedoch mit „Schoolboy Errors“ gepflastert, wodurch der junge Mann unter anderem seine Freundin und seinen Chef verärgert. Kommt vor, drei Kreuze, morgen ist ein neuer Tag? Von wegen! Am nächsten Tag widerfährt ihm all dies exakt wieder. Und „täglich grüßt das Murmeltier“ lässt grüßen, kein Wunder: Es ist der 2. Februar, wie ein Blick in die Tageszeitung verrät, also offizieller „Murmeltiertag“. Wird es ein Entkommen aus der Zeitschleife geben? Das vor Witz und Ironie sprühende Video liefert die Antwort.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3RxN0I5ZXV3c0xZJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

„Ich lebe in Ladbroke Grove in West London und sah bei einem Spaziergang eine Tafel vor einem Café. Darauf stand: ‚Haven’t had your coffee yet? Schoolboy error!’“, kommentiert Neil Thomas zur Inspiration für den Track. Thomas, der schon auf seinen Vorgänger-Songs wie „Home“ und „Close To Your Heart“ als Sänger, Songwriter, Produzent, Komponist und Multi-Instrumentalist glänzte, begab sich ins Studio und heckte nach und nach das groovige Klanggerüst des Songs aus.

Für die Lyrics tat er sich mit Bayku zusammen, einem ghanaisch-amerikanischen Rapper und Songwriter, der sich unter anderem durch seine Mitarbeit an den Platin-dekorierten Alben von Olly Murs und JLS einen Namen machte. „Ich schickte ihm den Track mit den leeren Strophen zu und er schien augenblicklich zu verstehen, wo ich mit den Lyrics hinwollte“, so Thomas. Das hört man „Schoolboy Error (Whoops!)“ an, in dem sich Neil Thomas und Bayku ebenso gekonnt wie genüsslich die Bälle zuwerfen.


http://wmg.click/SchoolboyError_NeilThomasYo

Links:

http://www.neilthomasmusic.com

https://www.instagram.com/noisyneil/

https://www.facebook.com/noisyneilthomas

https://soundcloud.com/noisyneil

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top