Connect with us

Neue Single des kanadischen Singer/Songwriters David Blair – „Work It Out“

Hot & New

Neue Single des kanadischen Singer/Songwriters David Blair – „Work It Out“

David Blair legt wieder los: Seit dem 06.09 ist er live auf großer Europa – Tournee. Im Gepäck: gute Laune und sein brandneues Album “What Are You Trying To Say”.

Der kanadischer Singer / Songwriter David Blair , bekannt für sein immer präsentes Lächeln, seine kurzweiligen Geschichten sowie für seine energiegeladenen Tanzbewegungen, wird von seinen Fans als auch von Musikexperten als charismatisch, charmant, herzlich und “ansteckend fröhlich” beschrieben.

Seine wandlungsfähige Stimme bringt ein breites Spektrum von Gefühlen und Tönen mühelos zum Ausdruck und wird durch unterschiedliche Rhythmen auf Gitarre und Klavier noch verstärkt, sodass David Blair sein Publikum mühelos in seinen Bann ziehen kann.

„What Are You Trying To Say“ ist bereits das fünfte Album des kanadischen Singer-Songwriters. Auf den Markt kommt es am 28.Oktober. David hat sich diesmal viel Zeit genommen, so wurden Drums und Bass in Deutschland aufgenommen; Gesang, Piano, Gitarren und das Streichquartett in den renommierten „Studios de la Seine“ in Paris. In jenen heiligen Hallen, wo bereits Shakira, Alicia Keys oder Kanye West gearbeitet haben.

Der Mixdown schließlich wurde in Vancouver, Davids Heimatstadt gemacht. David achtet diesmal vor allem auf die Natürlichkeit der Instrumentierung. Gleichwohl überraschen auch einige atmosphärisch dichte Dance-Remixes, die von dem schwedischen Produzenten und DJ „ Oscillian“ stammen – allen voran die erste Singleauskopplung „Work It Out“.

david-blair-work-it-out-artwork

http://www.davidblairsongs.com/songs/

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner