Connect with us

Neues DJ-Duo „SAHARA“ aus München released zweite Single „LOCKDOWN“

Hot & New

Neues DJ-Duo „SAHARA“ aus München released zweite Single „LOCKDOWN“

Das Coronavirus hat die Welt fest im Griff. In fast jeder Region unseres Planeten herrschen Ausgangssperren, das öffentliche Leben ist komplett heruntergefahren. Da tut es gut, aus diesem tristen Alltag zu entfliehen. Am besten geht das bekanntlich mit Musik: Der neue Hit „Lockdown“, der vom Münchner DJ-Duo „SAHARA“ produziert wurde lädt genau dazu ein. Nicht abschalten, sondern aufdrehen lautet die Devise hier in Krisenzeiten! Der Song ist ab sofort auf Spotify & bei allen bekannten Musikstreamingportalen zu finden.

Das Duo

„SAHARA“ wurde 2020 in München gegründet und besteht aus den beiden DJs Sascha Heip und This.Is.Rapha. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht jegliche Formen von EDM-Musik miteinander zu kombinieren. So finden sich auf ihrer Debut-EP „Forerunning Legacy“ Songs der Genres Electro, House, Hardstyle oder PsyTrance. Trotz der diversen Genres spürt man eine klare Linie in ihrer Musik.

„Wir lieben fast jede Art von Musik und wollen uns deswegen vorerst nicht bei unserer Art zu produzieren einschränken“, so Sascha Heip. „Wir würden gerne eine große Anzahl an Fans der elektronischen Musik ansprechen und unsere Kreationen einem breiten Publikum präsentieren“, sagt This.Is.Rapha.

Die Beiden kennen sich bereits aus der Schulzeit. Damals waren beide Mitglieder der BigBand, der eine als Drummer, der andere als Saxophonist. Die Leidenschaft, gemeinsam Musik zu machen riss nie ab und so nutzten Sie die Möglichkeit und gründeten „SAHARA“. Nun kann man ihre Werke, die EP „Forerunning Legacy“ und die neue Single „LOCKDOWN“, auf allen bekannten Musikstreamingdiensten finden. An weiterer Musik wird schon gearbeitet.

Beide stehen gerne für Interviews und musikalische Anfragen Verfügung. Hierzu einfach eine Nachricht an „contact@saharamusic.de” senden.

Website: https://saharamusic.de/home/

Link Tree: https://linktr.ee/saharamusic

Instagram: https://www.instagram.com/sahara.music/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/7bcqrseatanMqwN895KIMY?si=t6St8OrySeCB7ey2J-Efuw

Spotify Song Link: https://open.spotify.com/track/1Aqn29etr21Wv80uU7k4rt?si=ngNtLPrsT8qrtMuN8PMJ7Q

Sascha Heip
DJ & Producer
Instrumente: Drums & Percussions

This.Is.Rapha
DJ & Producer
Instrumente: Klavier & Saxofon

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner