Connect with us

O‘ Neal „Daydreamer“ – live your dream!

Hot & New

O‘ Neal „Daydreamer“ – live your dream!

Nach 2 Collabs mit FR3SH TrX und seiner ersten Solosingle „Over The Rainbow“ präsentiert O’Neal seine neue Single „Daydreamer“ wieder über das KHB Music Label XWaveZ. Der EDM-Track ist geladen mit positiver Energie und lädt, nicht zuletzt wegen seiner Popsong-Struktur, gleichermaßen zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen ein. Der Song ist wie gemacht für die „Summer-Afterparty“ und wird so mancher/m via Playlist, Radio oder Club den Herbst versüßen.

Bio: O’Neal heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und ist seit 2011 Bestandteil der Musikszene. Er hat bereits diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx hingelegt. Außerdem ist er Teil des Projekts „The North Works“ und als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und weitere Acts bekannt. Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig.

Streaming/Downloadlink:  https://bfan.link/oneal-daydreamer

O’Neal on Facebook: https://www.facebook.com/ONealRecords

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner