Connect with us

Phygos – Winterswijk (M4G Remix)

Phygos

Hot & New

Phygos – Winterswijk (M4G Remix)

M4G ist Main Act des Labels PHYGOS (Sublabel von Lacave-Records). Er produziert seid seiner Kindheit Musik, wie die meisten Vollblutmusiker in der elektronischen Branche. Seine eigenen Songs sind geprägt durch House und EDM Klänge.

Im letzten Jahr konzentrierte er sich auf die Zusammenarbeit mit Phygos, die mittlerweile sich dem Future House nähert. M4G remixte die Single von Phygos – Winterswijk. Schnell fand sein Remix Anklang und hält sich seit mehr als einer Woche in der TOP 3 der FUTURE HOUSE HYPEDDIT CHARTS. In enger Zusammenarbeit mit der Labelpower des Sublabels von Lacave-Records „PHYGOS“, etabliert sich das Team Stück für Stück weiter in der elektronischen Szene.

M4G kündigte seine nächste Single für Januar 2024 an.

Sein Remix „Winterswijk“ platzierte sich auf dem Radio Jingle des LOCO BEACH FESTIVALS (Deutschlands erstes Party Festival)! Wir gratulieren zu dieser außergewöhnlichen Platzierung.

Download & Streamlinks: https://phygos.lnk.to/WinterswijkM4GRemix

DJ M4Ghttps://phygos.bio.to/M4G

Phygoshttps://lacave.lnk.to/PHYGOS

(p) + (c) 2023 PHYGOS

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner