Connect with us

Radiorama – Chance To Desire (Pulsedriver Remix)

Hot & New

Radiorama – Chance To Desire (Pulsedriver Remix)

Der große Italo Disco Hit „Chance To Desire” von Radiorama jetzt im neuen Pulsedriver Remix!

Mit seinen energiegeladenen Live-Gigs und seinen packenden Streams auf Twitch begeistert PULSEDRIVER sein Publikum immer wieder aufs Neue. Seine einzigartige Art, die Massen mitzureißen, ist legendär und macht ihn zu einer wahren Ikone der Musikszene.

Nun hat er sich den großen Italo Disco Hit von Radiorama – Chance To Desire” vorgenommen und ihm seinen ganz eigenen, modernen Touch verliehen. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßer Remix, der die Essenz des Originals einfängt und mit unverwechselbaren Sounds neu zum Leben erweckt.

Es ist an der Zeit den Dancefloor zu erobern und das Leben in vollen Zügen zu feiern – mit PULSEDRIVER!

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner