Connect with us

“RELINQUISHED” mit neuer Single “Sinister Dreams”

Hot & New

“RELINQUISHED” mit neuer Single “Sinister Dreams”

Relinquished sind zurück. Nach ihren beiden von Fans und Kritikern wohlwollend aufgenommenen Alben “Onward Anguishes” und “Susanna Lies In Ashes”, hat die österreichische, vielseitige Metalformation einen Plattenvertrag mit NRT-Records unterzeichnet und veröffentlicht ihren Track “Sinister Dreams”am 9. Dezember 2016 als Single.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtSZWxpbnF1aXNoZWQgLSBTaW5pc3RlciBEcmVhbXMgKFByb21vdGlvbmFsIEVkaXQpJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzEwMDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzU2MyZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvU01Sc3ZFTlVpaXM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlJnF1b3Q7IGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=

“Sinister Dreams” ist eine für Relinquished, die sonst für brachialen, melodischen Heavy- & Death Metal stehen, eher untypische, ruhige Nummer, welche die Geschichte des Propagandisten Joseph erzählt, der alles für seinen Bruder Victor aufgegeben hat und dennoch ohne ihn sein Dasein fortan fristen muss.

Er erbte einige Videobänder seines Bruders Victor, die ihn mit seiner Frau Susanna in besseren, längst vergangenen Zeiten zeigen. Während sich Joseph dem Alkohol hingibt, trauert er badend in Selbstmitleid all dem nach, was er umsonst geopfert hat.

Wie auch “Susanna Lies In Ashes” und “Onward Anguishes” wird Addictivities Part 1, für die Band typischerweise ein Konzeptalbum, welches eine in sich geschlossene Geschichte erzählt.

11sinister-dreams
Tina Burgstaller

Links:

http://www.relinquished.at
https://www.facebook.com/RelinquishedOfficial
http://www.nrt-records.com

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top