Connect with us

Renns x Jay Frog x FR3SH TrX – Break The Silence

New Music Friday

Renns x Jay Frog x FR3SH TrX – Break The Silence

Renns, Jay Frog & FR3SH TrX sind drei in Deutschland ansässige Produzenten und “Break The Silence” ist ihre erste gemeinsame Veröffentlichung. Unterschiedliche Lebenwege hat die drei Artists zusammengeführt. So war Jay Frog Mitglied der weltbekannten Band “Scooter”, FR3SH TrX, Produzent und Gitarrist der Band “Hella Donna” und Renns machte sich einen Name als ambitionierter Dance Music Produzent. Zusammen starten die Drei nun mit dem catchy Electro Pop Track “Break The Silence” und wollen die vorweihnachtliche Ruhe mit groovig frischen Sound erfüllen.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner