Connect with us

„SAHARA“ aus München bringt mit “Hero” die erste Collab 2023 an den Start

New Music Friday

„SAHARA“ aus München bringt mit “Hero” die erste Collab 2023 an den Start

Mit “Hero” bringt das DJ/Produzenten Duo seine erste Collab in 2023 an den Start. Die Stimme dazu verleiht Francesca, eine Münchner Independent-Sängerin. Mit Hero ergänzt SAHARA sein Soundportfolio um eine dynamische Progressive House Nummer.


https://linktr.ee/saharamusic

Der Track kombiniert die typischen epischen, progressive Soundelemente mit einer eindringlichen Story und emotionalen Vocals. Hero ist eine zu 100% selbst produzierte und aufgenommene Nummer. Der Song ist ab sofort als Radio Edit auf Spotify & bei allen bekannten Musikstreamingportalen zu finden und steht auch zum Download als Extended Version zur Verfügung.

Über Sahara

„SAHARA“ wurde 2020 in München gegründet und besteht aus den beiden DJs Sascha Heip und This.Is.Rapha „Wir lieben fast jedes Genre von elektronischer Musik und wollen uns deswegen vorerst nicht bei unserer Art zu produzieren einschränken“, so Sascha Heip. „Wir würden gerne eine große Anzahl an Fans der elektronischen Musik ansprechen und unsere Kreationen einem breiten Publikum präsentieren“, sagt This.Is.Rapha.

Social Media:

https://linktr.ee/saharamusic

https://www.facebook.com/SAHARA.MUSIC.DE/

https://www.instagram.com/sahara.music/

https://www.tiktok.com/@saharamusicde

Label: Independent (SAHARA Music Recordings)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner