Connect with us

SIGMA veröffentlichen ihr Debütalbum “Life”

Hot & New

SIGMA veröffentlichen ihr Debütalbum “Life”

Fans der britischen DJs und Produzenten Cameron Edwards und Joe “Wooz” Lenzie mussten sich eine Weile gedulden, aber nun gibt es endlich wieder neue Sounds: Das Debüt-Album der beiden unter dem Namen Sigma firmierenden Musiker erscheint am 4. Dezember 2015. Es trägt den Namen “Life” und wird als Standard-Edition mit 13 Tracks und als Deluxe Version mit sage und schreibe 20 Songs erhältlich sein.

Sigma deluxe life - CMS Source

Die Drum & Bass Spezialisten haben sich in den vergangenen Jahren durch melodische Hymen mit eingängigen Vocals und treibenden Beats einen Namen gemacht. Nach zahlreichen Single-Erfolgen in ihrer Heimat Großbritannien, zündete die Sigma-Rakete hierzulande endgültig im Frühjahr 2014 mit der Veröffentlichung des Top Ten Hits “Nobody To Love”.

Neben den bereits bekannten Tracks “Nobody To Love”, “Changing feat. Paloma Faith”, “Glitterball feat. Ella Henderson”, “Higher feat. Labrinth” und dem neuesten Streich “Coming Home” mit der großartigen Rita Ora, versammeln Sigma auf ihrem Erstling zahlreiche weitere mainstreamige D&B-Kracher, für die sie zum Teil höchst prominente Unterstützung erhalten haben.

http://www.universal-music.de/sigma/home
https://www.facebook.com/sigmahq

Quelle: Universal Music

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner