Connect with us

Snøw – Spilled My Coffee (feat. Rxseboy & Jack Cullen)

Hot & New

Snøw – Spilled My Coffee (feat. Rxseboy & Jack Cullen)

Verschütteter Kaffee hat manchmal auch etwas Positives… Snøw, nicht zu verwechseln mit dem kanadischen 90er-Jahre “Informer”-Snow, entpuppt sich als aufregender Nachwuchskünstler in der brodelnden US-Lo-Fi-Szene. Seine massive Kult-Fangemeinde tauft ihn bereits “The Lo-fi King”. Jetzt meldet sich der aufstrebende Superstar mit seiner ohrwurmverdächtigen Single “Spilled My Coffee” featuring Rxseboy & Jack Cullen zurück.

Mit ihren bisherigen Kollaborationen (u.a. mit den Lo-Fi-Legenden Powfu, Kina und Sad Boy Prolific) konnten Snøw, bzw. Rxseboy bisher über 1,5 Milliarden Streams generieren.
“Spilled my Coffee” schwebt auf einem leisen Akustikgitarren-Riff, das die charakteristischen Drums und die melodische Hook, gesungen vom Londoner Newcomer Jack Cullen, wunderbar ausbalanciert.

Snøw und sein Kollege, der Lo-Fi-Rapper Rxseboy, setzen mit ihren jeweiligen Strophen noch einen drauf und zeigen damit ihr Talent, süchtig machende, genreübergreifende Musik zu kreieren, die die ungeschriebenen Regeln des Hip- Hop sprengen.

https://spilledmycoffee.ffm.to/single

Snøws einzigartige musikalische Vielseitigkeit hat ihm in den USA bereits Star-Status eingebracht. Er ist einer der Schlüsselnamen eines neuen Genres, das das Land überschwemmt, und wird als eine der bahnbrechenden Stimmen der nächsten Generation im Jahr 2021 gehandelt. Snøw stammt aus Salem, Massachusetts.

Rxseboy hat sich durch seine verschiedenen früheren Veröffentlichungen und Kollaborationen (insbesonder mit Powfu) eine treue Fangemeinde aufgebaut. Sein charakteristischer Chill-Hip-Hop und Lo-Fi-Fusion haben ihn an die Spitze der Szene katapultiert und ihn als einen der wichtigsten Pioniere positioniert, der die Wahrnehmung des zeitgenössischen Cloud-Raps neu definiert.

Links:

Snøw:

https://www.facebook.com/callmesnowmusic

https://www.callmesnowmusic.com/

Jack Cullen:

https://www.instagram.com/jackcullenmusic/

https://www.facebook.com/jackcullenmusic/

https://www.tiktok.com/@jackcullenmusic?lang=en

Rxseboy:

https://www.instagram.com/rxseboy/

https://www.facebook.com/Rxseboyyyy

https://www.tiktok.com/@rxseboy?lang=en

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner