Connect with us

TATE MCRAE & KHALID VERÖFFENTLICHEN IHREN GEMEINSAMEN SONG„WORKING”

WE SHARE A LOT

Hot & New

TATE MCRAE & KHALID VERÖFFENTLICHEN IHREN GEMEINSAMEN SONG„WORKING”

Rising Star, Singer-/ Songwriterin/ Tänzerin Tate McRae und der Multi-Platin-Superstar Khalid veröffentlichen ihre neue gemeinsame Single „working” (RCA Records) – ein gutgelaunter, beschwingter Sommer-Jam, der von Joel Little (Taylor Swift, Imagine Dragons) produziert wurde.

„Ich bin so unglaublich aufgeregt wegen dieses Songs, den ich mit Khalid gemacht habe. Normalerweise veröffentliche ich ja eher Songs, die ziemlich emotional sind, aber dieser hier ist einfach nur ein Sommer-Bop. Wir hatten so viel Spaß dabei, diesen Song zu schreiben – ich kann es wirklich kaum erwarten, dass ihn endlich alle hören können.”

https://smarturl.it/TatexKhalidxWorking

Links Tate McRae:

https://www.facebook.com/TateMcRaeOfficial/

https://www.instagram.com/tatemcrae/

https://www.tatemcrae.com/

https://twitter.com/tatemcrae

Links Khalid:

https://www.khalidofficial.com/

https://www.facebook.com/thegreatkhalid/

https://www.instagram.com/thegr8khalid/

https://twitter.com/thegreatkhalid

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner