Connect with us

Social Media – eine Fake-Welt, oder doch nicht?

Jaluce

Hot & New

Social Media – eine Fake-Welt, oder doch nicht?

Wir wissen alle: im Netz kursiert so einiges.

Und wer regelmäßig auf TikTok aktiv ist, der kommt an diesem Thema momentan kaum vorbei: der Deutschrap-Newcomer Jaluce exposed in einem seiner Videos die TikTokerin Rabia (UwU Girl) mit ihrer echten Stimme! Das Video ging viral und hat mittlerweile über 11 Mio. Klicks. Auf ihrem eigenen Kanal zeigt sich Rabia immer mit einer hohen, kindlichen Stimme und sagt, das wäre ihre echte Stimme. Rabia und ihr Bruder Karl Kanoppa streiten das Video von Jaluce somit ab, die Stimme in seinem Video sei nicht ihre echte.

Auch in ihren gemeinsamen Livestreams streiten die beiden über das Video, aber auch über die weiteren Videos, in denen Rabia exposed wurde. Sie sagt, diese Videos wären alle bearbeitet und fake.

Bei einem Fantreffen von Jaluce in Hannover vor ein paar Tagen eskalierte es dann zwischen Karl und Jaluce. Es kam zu einer Schlägerei. Mittlerweile kursieren auf Youtube, Instagram und TikTok zahlreiche Videos zu diesem Fall mit Millionen von Klicks. Innerhalb kürzester Zeit sind die beiden TikToker deutschlandweit zu einem großen Gesprächsthema geworden und die wohl meist gesuchtesten auf TikTok.

Die Statements der beiden findet ihr hier:

Ob wir am Ende irgendwann erfahren werden, wer die Wahrheit erzählt? Was meint ihr?

Die TikTokerin Rabia ist 21 Jahre alt. Sie ist im Internet für ihre hohe Stimme und ihre niedlichen Art bekannt. Neben ihr ist ihr 28 Jähriger Bruder Karl Kanoppa. Er ist Rapnewcomer und wird in den nächsten Monaten die Charts erobern.

Jaluce ist nicht nur ein Influencer aus Essen, sondern er macht auch Musik im Deutschrap Bereich. Mittlerweile hat er alleine auf TikTok fast 700.000 Follower aufgebaut. Seine anderen Kanäle wachsen ebenfalls stetig weiter. Er ist zurzeit einer der größten und gehyptesten Influencer in Deutschland.

Folgt Jaluce im Netz:

https://www.tiktok.com/@jallucee?lang=de-DE
https://www.instagram.com/jaluce/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner