Connect with us

Songwriterin Nea mit neuem Song – “A Lover Like Me”

© Jasmin Storch

Music-News

Songwriterin Nea mit neuem Song – “A Lover Like Me”

Die schwedische Songwriterin Nea hat ihre brandneue Single “A Lover Like Me” veröffentlicht, die ab sofort über Milkshake / Sony Music Schweden erhältlich ist. Der neue Song ist die erste Singleauskopplung aus Neas kommendem Debütalbum TRANSPARENT, das im Herbst 2023 erscheinen soll.

https://neaofficial.lnk.to/ALoverLikeMe

Ausgestattet mit einem frischen Sound, der in den rauen Untertönen des 90er Grunge verwurzelt ist und nahtlos mit Neas unverkennbarer Pop-Sensibilität verschmilzt, ist “A Lover Like Me” eine Hymne auf die Selbstliebe, die vor magnetischem Charisma und furchtloser Härte trieft. Geschrieben und produziert von Nea und Daniel Ledinsky (Tove Lo, Shakira, Rihanna), beschreibt Nea: “‘A Lover Like Me’ ist einer dieser seltenen Songs, die sich einfach selbst geschrieben haben. Ich hatte eine Idee für den Text, Daniel spielte ein paar Akkorde und 2 Stunden später hatten wir den Song! Ich liebe die Rohheit des Gesangs und die Stimmung, dass er eine gewisse Schärfe hat.”

Social Media:

https://www.instagram.com/neasongs/

https://www.facebook.com/neasongs/

https://www.tiktok.com/@neasongs?lang=en

Mit mehr als 800 Millionen Streams als Solokünstlerin geht Nea ins Jahr 2023 und die heutige neue Single markiert einen mutigen Start in ein Jahr, das für Nea ein massives Wachstum verspricht. Ihr Debütalbum ist für den Herbst geplant, und Nea ist außerdem als Expertin neben Carl Falk und Elias Kapari in Schwedens nächstem Songland-Shoot-off bestätigt, das in diesem Frühjahr startet.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner