Connect with us

Collabo – Helsynki x Montez – Breakup

© Sony Music

Music-News

Collabo – Helsynki x Montez – Breakup

Wie empfinden wir Schmerz, wenn unser Herz gebrochen wird? Kann es ein Schmerz sein, der uns für immer begleitet? Ein Schmerz, so tief und intensiv, dass er uns für immer markiert. So wie Helsynki es mit einer Tätowierung direkt unter dem linken Auge getan hat, damit jeder es sehen kann. Ein sichtbares Zeichen für den Schmerz, den ein gebrochenes Herz verursachen kann.

https://helsynki.lnk.to/xMontez_Breakup

„Breakup“ ist eine Collabo mit Montez und ein Song, über das ewige Dilemma zwischen zwei Menschen, die nicht ohne, aber auch nicht miteinander können. Zu melancholischen Melodien singen Helsynki und Montez von Schreien auf der Mailbox und Herzen in der Timeline. Von Hin und vom Her, von einerseits und andererseits und der großen Frage, wie man jemanden gleichzeitig lieben und doch hassen kann? Denn eigentlich sollte das hier doch für immer halten – und könnte genau deshalb eigentlich so leicht sein..

Social Media:

Helsynki:

https://www.instagram.com/helsynkii/

https://www.tiktok.com/@iamhelsynki

Montez:

https://www.instagram.com/montez.official/

https://www.tiktok.com/@montez.official?lang=de-DE

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner