Connect with us

Soundjungle Tipp: Angelo Basham, Kirsty – Black BMW

© Jonas Loock

Music-News

Soundjungle Tipp: Angelo Basham, Kirsty – Black BMW

Automobilbranche horcht auf!

Wer rast denn da schon wieder die Dance-Charts hinauf? Das dürften sich bald viele fragen, wenn Angelo Basham bald seine Tech-House-Bombe aus der Garage fährt. Musik? Aus der Garage fahren? Hä!? Ganz genau, denn es handelt sich bei dem neuen Track um “Black BMW”. Eine rasant klingende Hommage an ein Auto, das sich wie kein anderes solch immenser Beliebtheit erfreut. Gerade die Tuner-Szene, die gerne an ihren E46 oder E30 Fahrzeugen bastelt, spitzt schon seit Monaten die Ohren auf TikTok, Instagram & Co. – denn dort hat alles angefangen. Als Angelo ein Video mit einer ersten Version des Songs hochgeladen hat, folgten unzählige Nachrichten und Kommentare mit der Frage, ob und wann der Track veröffentlicht würde. Der eigentlich zu Anfang aus Spaß ausgedachte Rap-Text über einen schwarzen, kugelsicheren BMW mit getönten Scheiben ist schnell zu einer Hymne – nicht nur für den Asphalt – sondern auch für den Dancefloor mutiert. Das offizielle Musikvideo kommt mit einem urbanen, mythischen, ja fast Matrix-artigen Flair daher – hier fährt Angelo Basham seinen geliebten “Gostoso” – einen 20 Jahre alten, schwarzen BMW – der, wie man sich denken kann, Inspirationsquelle für den Song war.

https://linktr.ee/AngeloBasham

Erst kürzlich landete der Ibiza-DJ mit der Single “I’m Living” auf Platz #7 bei Dance-Charts.de und wurde dort als höchster Neueinsteiger ausgezeichnet. All das und mehr spricht für einen genialen Release am 27.01.2023, mit dem Angelo Basham den nächsten Gang einlegt und mit Vollgas auf die Zielgerade zusteuert!

“Black BMW” ist ein Beat mit Druck unter der Haube und vor allem für Fans von Dance & Tech-House ein absolutes MUST HEAR!


Photo Credits: Jonas Loock

Social Media:

https://www.facebook.com/angelobasham/

https://www.instagram.com/angelobasham/

https://www.tiktok.com/@angelobasham

https://twitter.com/itsangelobasham

https://www.youtube.com/@angelobasham

Über Angelo Basham:
Damals war er eher ein Außenseiter, aber im Gegensatz zu anderen wusste er immer, dass er anders sein und etwas Eigenes, Großes auf die Beine stellen wollte. Es war sein Bruder, der ihm Track-IDs von Nachtclubs und Tanzveranstaltungen, die er besuchte, nach Hause brachte und ihm schließlich ein Programm zeigte, um selbst Musik zu produzieren. Das Band zwischen den Brüdern wurde durch Reisen nach Ibiza gestärkt, wo sie die faszinierende Welt der Tanzmusik weiter erkundeten, was schließlich dazu führte, dass Angelo DJ-Sets in renommierten Clubs auflegte. Heute befindet
sich der sympathische Business-Student, BMW-Enthusiast und Musikproduzent aus Berlin auf der Überholspur zu galaktischem Erfolg. Nicht nur Kollaborationen mit Künstlern wie Felix Jaehn, Mesto und Newcomer-Popstars wie Cloudy June, sondern auch Gigs im berühmten Bora Bora Ibiza in seiner Jugend machen Angelo Basham (ehemals Angelo Huth) zum neuen aufstrebenden Künstler aus Deutschland. Mit seinem beratenden Vater an seiner Seite, der unter anderem mit der Topline von “Barbra Streisand” von Duck Sauce Erfolge feierte, hat sich Angelo Basham zu einem herausragenden Produzenten in der Szene entwickelt. Auf seinen letzten Releases produzierte er die amerikanische Schauspielerin und DJane Lauren Mayhew mit der Festivalhymne “I’m Living” und den brasilianischen Sänger F.R.ED mit “Peça Única” und hat bis heute allein auf Spotify über 700.000 Streams zu verzeichnen.

Über Kirsty:
Dürfen wir vorstellen? Das ist Kirsty – eine 23-jährige Singer-Songwriterin aus den Niederlanden mit französischen Wurzeln, die seit drei Jahren in Berlin lebt. Das Aufwachsen in einer Familie, in der Instrumente und Gesang eine große Rolle spielten, förderte Kirstys Liebe zur Musik, so dass sie schon in jungen Jahren begann, ihre eigene Musik zu machen. Auftritte auf der Bühne bei Liederabenden, Musicals und sogar das Vertonen eines niederländischen Werbespots für die Firma Dr. Oetker waren fester Bestandteil ihrer Kindheit. Da sie aus einer Kleinstadt stammt, war es jedoch nicht leicht, sich nach der High School für eine kreative Karriere zu entscheiden. Stattdessen begann Kirsty im Alter von 17 Jahren ein Bachelor-Studium in International Business. Während dieses Studiums konnte Kirsty schnell ihren Horizont erweitern und nach Amsterdam und Schweden ziehen, was ihr half, zu wachsen und aufgeschlossener zu werden. In der letzten Phase ihres Studiums kam Kirsty nach Berlin. Obwohl sie ursprünglich nicht vorhatte zu bleiben, wurde Kirsty schnell von der lebendigen Musikszene und der Atmosphäre der Stadt angezogen. Sie schloss ihr Studium 2020 ab und trat bald darauf in die Unternehmenswelt ein, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie erkannte jedoch bald, wie wertvoll Zeit und wie wichtig es ist, sich von seinen wahren Leidenschaften leiten zu lassen. Jetzt ist sie hier, um diese Leidenschaft mit uns zu teilen.

Social Media:

https://www.instagram.com/kixrsty/

https://www.tiktok.com/@kirsty.music?lang=de-DE

https://open.spotify.com/artist/0mjJnSlu8M9c2pEUXU1aLK


Photo Credits: Levent Simsek @journeyofordinary

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner